• 30. November 2022 04:51

POL-HA: Männer schlagen mit Eisenstange und Stuhl auf Opfer ein

Okt 24, 2022

Hagen-Wehringhausen (ots)

Am Samstag, 22.10.2022, gingen ein 38-Jähriger und ein Bekannter gegen 23:15 Uhr auf einem Gehweg zwischen der Wehringhauser Straße und der Straße In der Breike entlang.

Ein Zeuge (36) konnte berichten, dass plötzlich zirka sechs Männer auf den 38-Jährigen zuliefen. Sie prügelten auf ihn ein. Dazu nutzten sie eine Eisenstange und einen Holzstuhl. Als der 36-Jährige die Schläger aufforderte, von ihrem Opfer abzulassen, flohen sie.

Die Person, welche den Stuhl als Schlaggerät nutze, hatte einen dunklen Teint, schwarze Haare, trug einen Bart und ein schwarz-weiß-kariertes Hemd. Die anderen Personen waren dunkel gekleidet. Der 38-Jährige musste in ein Krankenhaus gebracht werden.

Die Kripo prüft jetzt, ob sich die Männer durch eine Vorgeschichte kannten und sucht nach Zeugen. Hinweise nimmt die Polizei unter 02331 986 2066 entgegen. (hir)

Quelle Presseportal

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.