• 26. Januar 2023 05:55

POL-COE: Dülmen, Bahnhofstraße/ Gegen Streifenwagen uriniert

Nov 14, 2022

Coesfeld (ots)

Ein 32-jähriger Lüdinghauser mag die Polizei nicht. Das hat er am Samstag (12.11.22) mehr als deutlich gemacht. Er urinierte am Bahnhof Dülmen nicht nur gegen einen Streifenwagen.

Gegen 21.40 Uhr war eine Streifenwagenbesatzung am Bahnhof im Einsatz. Während der Sachverhaltsaufnahme beim ursprünglichen Einsatz lief der Lüdinghauser an einer Polizistin vorbei und beleidigte sie.

Sie ging daraufhin in Richtung Einsatzfahrzeug. Als die Polizistin ankam, war der 32-Jährige gerade dabei, an den Streifenwagen zu urinieren.

Er räumte die Beleidigung und das Urinieren ein und schob noch ein „Ich halte nichts von der Polizei“ hinterher.

Die Polizistin leitete ein Verfahren ein.

Quelle Presseportal

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.