Mit „One night in Paris“, einem selbstgedrehten Heimporno, hatte die Tochter des Hotelmoguls Hilton weltweit im Internet und in den Schlagzeilen der Klatschpresse für Furore gesorgt.
Jetzt wird Sie bald mit „Paris Hilton – 45 Nights in Jail“ für Schlagzeilen sorgen.
Ein Richter verurteilte die Hotel-Erbin nämlich wegen Verstoßes gegen die Bewährungsauflagen jetzt zu 45 Tagen Gefängnisaufenthalt.
Am 05. Juni muss das Glamour-Girl im Frauen Knast von Lynwood Ihre Strafe antreten und die angeordnete Strafe absitzen. Der Richter kannte trotz mehrerer Ausreden von Hilton und Ihrem Assistenten keine Gnade und lehnte auch jegliche Hafterleichterungen wie Freigänge ab.
Paris Anwalt will auf jeden Fall nochmal Berufung einlegen, sollte das Urteil aber gültig bleiben und Paris nicht Ihre Haft antreten drohen Ihr sogar bis zu 90 Tage Gefängnis.
Zu der Verurteilung kam es auf Grund mehrerer Verkehrsdelikte, wegen Trunkenheit am Steuer hatte Sie im Januar ein Fahrverbot auferlegt bekommen und zudem eine Bewährungsstrafe, gegen die hatte Sie dann im Februar verstossen.
Diese Pressemeldung darf, unverändert mit unten aufgeführtem Quellverweis, inklusive Backlink zu Schlaunews, frei auf anderen Webseiten verwendet werden.
Quelle Schlaunews.de
Ja schade eigentlich das RTL „Hinter Gittern“ abgesetzt hat. Jetzt hätte man eine tolle Fortsetzung mit Paris Hilton machen können und in 45 Folgen hätte Sie sich mit Walter rumschlagen können.
Mensch wäre das geil gewesen!