Schlaunews - Aktuelle Nachrichten

Info, Tipps, Tricks, Test und mehr...

„Mitten Jim“ – MyVideo.de segelt mit neuer Sitcom auf Comedy-Erfolgskurs

Feb 11, 2009

Ab sofort startet MyVideo-Star Jim Pansen exklusiv auf der Video-Community seine Sitcom „Mitten Jim“ / Comedy im Internet immer beliebter: MyVideo.de feiert mit zwei Sitcoms erfolgreiche Online-Premieren

Auf MyVideo.de (www.myvideo.de) geht das Comedy-Genre „Sitcom“ gleich mit zwei neuen Konzepten im Internet an den Start. Nachdem vergangene Woche die Augsburger Jonse, Titus, Sam und David mit der ersten Folge ihrer Online-Sitcom „The Flat“ (http://www.myvideo.de/…) mit über 150.000 Views erfolgreich Online-Premiere gefeiert haben, wird ab sofort auf der Video-Community auch die Serie „Mitten Jim“ des MyVideo-Stars Florian Sump, alias Jim Pansen, in einem eigenen Channel (http://www.myvideo.de/…) zu sehen sein. In 30 zehnminütigen Folgen, die alle 14 Tage im Wechsel mit „The Flat“ donnerstags live gehen, kann der Zuschauer den Alltag des ehemaligen „Echt“-Drummers und den lustigen Weg zu seinem neuen Solo-Album, das im Juni erscheinen soll, miterleben.

Jim Pansen hat auf MyVideo.de bereits Kult-Status erlangt. Mit seinen Webisode-Projekten, die Eigenmarketing und kreative Alltagsreflexionen mit seiner Leidenschaft für Musik verbinden, hat er bereits eine große Fangemeinde aufbauen können und erreichte bislang über 3,5 Mio. Views auf der Video-Community. „Mit der Sitcom möchte ich zeigen, dass ich für meine Fans und meine Ideen einen eigenen Weg beschreite und mit Authentizität, Humor und einfachen Mitteln eine gute Unterhaltung bieten kann“, erklärt Jim Pansen. „Geplant sind außerdem auch kurze Gastauftritte anderer Musiker, die ich dann in die Geschichten einflechten werde.“

Dominic Hesse, Leiter Marketing und Kommunikation der Magic Internet GmbH (Media-Agentur von MyVideo.de) fügt hinzu: “ Als Talentförderer freuen wir uns über Künstler wie Jim Pansen und die „The Flat“-Crew, die MyVideo.de nutzen, um ihren kreativen Ideen eine große Plattform zu bieten. Mit einer Kernzielgruppe von 13-30 Jahren und einer Reichweite von 7,35 Mio. Unique Usern im Monat sind wir der geeignete Partner, um eine hohe öffentliche Aufmerksamkeit zu erreichen. Zudem binden wir die Talente in eigene Kampagnen ein, wodurch sie als MyVideo-Stars noch prominenter in Erscheinung treten können. Jedes MyVideo Talent bekommt außerdem einen eignen Channel auf MyVideo.“

Ansprechpartner:

<

p style=“margin: 5px 0pt 20px“ class=“contactperson“>Frau Christina Seddig
Telefon: +49 (30) 2576205-28
Zuständigkeitsbereich: Pressekontakt
Jetzt eine Nachricht senden

Über MyVideo Broadband S.R.L.: MyVideo ist mit über 5,4 Mio. Clips und 7,35 Mio. Unique Users die größte Video Community aus Deutschland. Den Nutzern wird unter www.myvideo.de ein Mix aus Premium-TV-Inhalten, tausenden offiziellen Musikvideos, exklusiven Web-TV-Produktionen und benutzergenerierten Clips angeboten. Zudem haben Talente aus Musik, Sport, Comedy und Entertainment die Möglichkeit durch MyVideo mit eigenen Channels und über medienübergreifende Partnerschaften gefördert zu werden. MyVideo.de wird von SevenOne Interactive, dem Online- und Multimediavermarkter der ProSiebenSat.1 Group, vermarktet.

Quelle (lifePR)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert