Vor wenigen Tagen hatte RTL gerade erst die neue Besetzung der DSDS Jury in der kommenden Staffel bekanntgegeben, doch kaum eine Woche später wurde noch einmal gewechselt.
Eigentlich sollte der Schauspieler Max von Thun in der Jury der sechsten Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ neben Nina Eichinger und Dieter Bohlen den neuen Superstar finden, doch jetzt wurde er vorzeitig von seinen Aufgaben entbunden.
Grund für den plötzlichen Wechsel in der Jury, soll ein erster Casting Termin gewesen sein, bei dem sowohl Max von Thun, als auch der Rest der Jury festgestellt hat, das es mit der Chemie untereinander offenbar nicht stimmt.
Deswegen hat man dann in beiderseitigem Einvernehmen noch rechtzeitig die Notbremse gezogen. Ersetzt wird Max von Thun nun vom Musikmanager Volker Neumüller, der bereits in den vergangenen Staffeln an der Sendung mitarbeitete und auch der Manager der Superstars ist.
Gerüchten zu Folge soll insbesondere die Chemie zwischen Dieter Bohlen und Max von Thun nicht gestimmt haben.
Diese Pressemeldung darf, unverändert mit unten aufgeführtem Quellverweis, inklusive Backlink zu Schlaunews, frei auf anderen Webseiten verwendet werden.
Quelle Schlaunews.de
Kommentar hinterlassen