Schlaunews - Aktuelle Nachrichten

Info, Tipps, Tricks, Test und mehr...

„Ladies Night“ – Ganz oder gar nicht?!

Jan 21, 2008

Freitag, 01. Februar 2008, 19.45 Uhr, STADEUM

Man stelle sich vor: Sechs Freunde in einer englischen Industriestadt. Kein Talent, kein Antrieb, keine Arbeit. Und auch im privaten Leben ohne Glück und Hoffnung. Was tun? Diese dringliche Frage stellt sich in der turbulenten Komödie „Ladies Night – ganz oder gar nicht“ am Freitag, 1. Februar, um 19.45 Uhr im Stadeum.

Die Männer sind weder schön noch blutjung. Im Gegenteil: Ihre Körper zieren Rettungsringe und Hühnerbrüste. Da fassen sie, inmitten ihrer Misere aus Schuldenbergen und ehelichen Scherbenhaufen eines Tages den mutigen Entschluss, eine ganz neue Existenz zu gründen. Als „Die Wilden Stiere“ bieten sie Männer-Striptease an. Dabei stellt sich die alles entscheidende Frage: Ganz oder gar nicht?! „Die Wilden Stiere“ heizen mächtig ein. Und wenn der letzte Fetzen fällt, kocht der Saal.

„Dass die Komödie so begeistert gefeiert wird, liegt an der präzisen Regie und den Darstellern. Wie sie auf den Scherben ihrer Existenz tanzen, ist köstlich. Am Schluss steht der ganze Saal zum nicht enden wollenden Applaus auf“, urteilte die Süddeutsche Zeitung. In der Inszenierung der Münchner Tournee sind in den Hauptrollen unter anderem Pascal Breuer und Sebastian Goder zu sehen.

Eintrittskarten für die Komödie von Stephen Sinclair und Anthony Mc Carten gibt es zum Preis von 19,10 / 20,75 / 22,40 / 24,05 Euro telefonisch unter 04141/409140, im Internet unter www.stadeum.de sowie bei allen bekannten Stadeum-Vorverkaufsstellen.

Ansprechpartner:

Frau Silvia Ruhnau
E-Mail: ruhnau@stadeum.de
Telefon: +49 (4141) 4091-15
Fax: +49 (4141) 4091-10
Zuständigkeitsbereich: Referentin Marketing/PR

Quelle (lifePR)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert