Schlaunews - Aktuelle Nachrichten

Info, Tipps, Tricks, Test und mehr...

Junges Weblog Format für Seniorenprodukt Treppenlift

Jan 16, 2008

Mit dem Start des Treppenlift Blog beweist sich „Gebraucht Treppenlifte“ einmal mehr als besonders innovatives Unternehmen in der Lift-Branche. Der Mitte Januar 2008 gestartete Corporate Blog www.treppenlift-blog.de wird von den Mitarbeitern der Firma geführt, soll offen und authentisch informieren aber auch die Kommunikation mit Kunden intensivieren und verbessern.

Wer rastet, der rostet

Am Anfang stand die Frage, ob ein Produkt für Senioren und Behinderte vereinbar ist mit der fortschrittlichen Web2 Technologie des Weblog. Auf ein klares JA einigte sich das „Gebracht Treppenlifte“ Team. Bewegung und Fortschritt sind für jeden wichtig, ob in der Unternehmenskommunikation oder im Bereich körperliche Mobilität.

Unter diesem Motto wollen die „Gebraucht Treppenlifte“ Mitarbeiter den Brückenschlag wagen. Ab sofort werden Kundenberatung, Außendienstler und Werkstattteam über Ihre Erfahrungen im Unternehmensalltag genau so berichten wie über produktspezifische, rechtliche, und wirtschaftliche Entwicklungen in der Treppenlift Branche.

Dialog ist alles

„Ein Blog ist mehr als Kommunikation in eine Richtung. Wir machen unseren Kunden ein neues Gesprächsangebot. Vom Meinungsaustausch können beide Seiten nur profitieren. Wir freuen uns, von den Fragen und Kommentaren unserer Leser zu lernen“, erklärt Geschäftsführer Olaf Däbler.

www.treppenlift-blog.de lädt transparent und aktuell alle Brancheninteressierten ein, zur Themenvielfalt beizutragen. Unternehmensideen zu kommunizieren und unmittelbare Reaktionen darauf zu empfangen, soll ein Motor von Bewegung, Fortschritt und Optimierung werden.

Pressekontakt
Kristin Tschörner
kristin.tschoerner@rollstuhllift-discount.de

Gebraucht Treppenlifte
Reichenstr. 4
02625 Bautzen

Web: www.gebraucht-treppenlifte.de
E-Mail: info@gebraucht-treppenlifte.de
Tel: 030 / 577 99 560
Fax: 03591 / 53 27 49

Über „Gebraucht Treppenlifte“

„Gebraucht Treppenlifte“ ist ein junges Unternehmen, dass sich neben innovativer Unternehmenskommunikation vor allem in seiner Produkt- und Vertriebstruktur von anderen Firmen der Branche unterscheidet:

Der Treppenlift Händler verzichtet bewußt auf No Name Lifte und vertreibt ausschließlich gebrauchte Markentreppenlifte zu 50% unter dem Neupreis. Direkt ab dem firmeneigenen Lager liefert „Gebraucht Treppenlifte“ Lifte für fast alle Treppen innerhalb von wenigen Tagen und montiert diese bundesweit. Schlanke Kostenstrukturen bezahlen Kunden aber nicht mit Serviceeinbußen: Individuelle Beratung, der Verzicht auf Anzahlungen, zwei Jahre Garantie auf alle Treppenlifte und ein permanenter Kundendienst sind selbstverständliche Firmenleistungen.

Quelle (openPR)

2 Gedanken zu „Junges Weblog Format für Seniorenprodukt Treppenlift“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert