• 8. Februar 2023 14:18

„Ice Age 3“ an Weihnachten auf Sky 3D, Sky Cinema HD und Sky Cinema

Nov 19, 2010

Erstmals deutsche TV-Premiere von Blockbuster zeitgleich in 3D- und 2D-Fassung
Dritter Teil am 26. Dezember um 20.15 Uhr

Pünktlich zu Weihnachten wird erstmals im deutschen Fernsehen ein Hollywood-Blockbuster zeitgleich in der 3D-und 2D-Fassung starten: Sky präsentiert am 26. Dezember um 20.15 Uhr den Animationsfilm „Ice Age 3 – Die Dinosaurier sind los“ auf den Sendern Sky 3D, Sky Cinema HD und Sky Cinema. Der dritte Teil des Animationsspaßes „Ice Age 3 – Die Dinosaurier sind los“ bietet noch mehr Action und noch mehr Witz als seine Vorgängerfilme: Neben den altbekannten Helden Faultier Sid, Mammut Manfred und Säbelzahnhörnchen Scrat gibt es diesmal viele neue sympathische und skurrile Figuren zu bewundern. Faultier Sid fühlt sich von seinen Freunden vernachlässigt. Auf der Suche nach einer Ersatzfamilie entdeckt er in einer Höhle unter dem Eis drei Eier, die er pflegt, bis Saurierbabys schlüpfen. Doch irgendwann kommt die echte Mama der Babys, holt ihren Nachwuchs in die Unterwelt und verschleppt auch Sid dorthin. Nun müssen Manny, Ellie, Diego sowie die beiden Opossums Eddie und Crash ihren kleinen Freund aus den Klauen der Saurier retten.

Sendetermine:

„Ice Age 3 – Die Dinosaurier sind los“: 26.12., 20.15 Uhr auf Sky 3D, Sky Cinema HD und Sky Cinem

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.