• 28. November 2022 22:45

Hootsuite benennt Nasir-Ud Din als neuen Head of Sales / Regional Director DACH

Din verantwortet ab sofort das strategische Wachstum der deutschsprachigen Region

Hamburg – 6. April 2022_ Hootsuite, der weltweit führende Anbieter von Social-Media-Management-Lösungen, ernennt Nasir-Ud Din zum neuen Regional Director DACH. In seiner Rolle als Head of Sales wird Nasir-Ud Din für das strategische Wachstum der deutschsprachigen Region verantwortlich sein und unterstützt Unternehmen dabei, innerhalb komplexer Organisationsstrukturen ihre Social-Media-Strategie erfolgreich umzusetzen und weiterzuentwickeln.

„Hootsuite steht für digitale Innovation und hat den gesamten Social Media Bereich und wie wir als Nutzer darüber denken nachhaltig geprägt. Daher fühle ich mich geehrt, mit meiner neuen Aufgabe zum weiteren Wachstum des Unternehmes beitragen zu können. Als Regional Director DACH werde ich zusammen mit unseren Customer-facing Teams die strategische Zusammenarbeit mit unseren Kunden – das umfasst Vertragsverlängerungen, -ausbau sowie die Kundenakquise – weiter vorantreiben. Mein Ziel dabei ist es, in der DACH-Region eine neue Strategie zu verwirklichen, um unseren Bestandskunde eine noch größere und umfassendere Produktpalette anbieten zu können. Weiterhin liegt mein Fokus auf einer Expansion des DACH-Sales-Teams in den nächsten drei Monaten um bis zu sechs weitere Mitarbeiter*innen“, sagt Nasir-Du Din.

Nasir-Ud Din leitete seit seinem Einstieg bei Hootsuite im März 2020 das Customer Success Team EMEA. Dank seiner langjährigen Branchenerfahrung und beruflichen Stationen bei unter anderem Brandwatch und Talkwalker verfügt Nasir über eine weitreichende Expertise in der strategischen Beratung zu digitalen Transformations- und Change-Management-Prozessen nationaler und internationaler Kunden unterschiedlichster Größe und Branche.

Nasir-Ud Din auf Social Media: LinkedIn

Über Hootsuite
Hootsuite ist der weltweite Marktführer im Bereich Social Media Management. Mit ca. 200.000 bezahlten Konten und Millionen von Nutzern unterstützt Hootsuite soziale Medien für Marken und Organisationen auf der ganzen Welt, von den kleinsten Unternehmen bis hin zu den größten Konzernen. Die Expertise von Hootsuite in den Bereichen Social Selling, Social Customer Care und Social Media Management ermöglicht es Organisationen, ihre Marken, Unternehmen und Kundenbeziehungen mit Social Media strategisch auszubauen.
Hootsuite Academy, die branchenführende Online-Lernplattform, fördert Bildung und Wachstum durch eine breite Palette von Zertifizierungen und hat bereits über eine Million Kurse für mehr als eine halbe Million Menschen weltweit bereitgestellt.

Weitere Informationen unter https://hootsuite.com/de/

Firmenkontakt
Hootsuite
Tobias Jost
Aberlestraße 18
81371 München
089 – 720 137 25
hootsuite@elementc.de
http://www.hootsuite.com/de

Pressekontakt
ELEMENT C
Tobias Jost
Aberlestraße 18
81371 München
089 – 720 137 25
hootsuite@elementc.de
http://www.hootsuite.com/de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.