• 30. November 2022 14:14

Fortbildung in Fritzlarer WingTsun-Akedemie

Hilfe für Opfer von Gewalt

Peter Thietje (ganz rechts) leitete die Schulung in Fritzlar.

Im Umgang mit Kriminalitätsopfern geschult ist nun das Team von der WingTsun Schule in Viersen. Zu Gast war der WingTsun Meister Peter Thietje in Fritzlar, der laut Meldung mit seiner einzigartigen, emotionalen und ausdrucksstarken Art sein langjähriges Wissen weitergibt.

In der Schulung ging es um den Umgang mit Menschen, die Opfer von einer Gewalttat wie zum Beispiel Raub, Mobbing, Körperverletzung, Stalking, sexueller Missbrauch geworden sind.

Peter Thietje hilft, solchen Menschen, aus der gebliebenen Angstspirale herauszutreten und wieder mehr Lebensqualität, Selbstvertrauen und Selbstsicherheit zu erhalten.

Das Team der WingTsun Schule in Viersen möchte nun ebenfalls mit seinen frisch ausgebildeten Fachtrainern (Sifu Ralf Meininghaus und Marcel Helgers) für Gewaltintervention betroffenen Menschen helfen, wieder angstfrei zu leben.

Selbstverteidigung, Gewaltprävention, Deeskalation von 4-99 Jahre. Zentrum für Gewaltintervention.

Kontakt
WingTsun Viersen
Ralf Meininghaus
Helmholtzstr. 5
41747 Viersen
01631966744
Mob.
info@wt-viersen.de
https://www.wt-viersen.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.