Hightech in Schön – MEDION präsentiert hochwertiges 17“ Notebook und High End PC aus der neuen Design-Line

„MEDION Design-Line. Hightech in schön“ ist der Claim der aktuellen MEDION Werbekampagne, der die Vorteile des neuen Design Notebooks und des High End PCs auf den Punkt bringt: Exzellente Technik in bestechendem Design.

Das MEDION AKOYA Design Notebook MD 96595 („Bestes Gerät der Bestenliste“ in der aktuellen ComputerBild) und der PC MEDION Intel® Core™ 2 Quad Q6600 sind in edlem Schwarz gehalten und beeindrucken durch stilvolle Hochglanzgehäuse. Beide Systeme verfügen über leistungsstarke Prozessoren und großen Speicherplatz. Durch Features wie DVB-T TV-Tuner, umfangreiches Softwarepaket und zahlreiche Anschlussmöglichkeiten für externe Geräte sind beide hochklassige Entertainment-Produkte. Genau das Richtige für alle, die gern einmal eine DVD oder Musik-CD einlegen, digitales Fernsehen für sich entdeckt haben oder verschiedene technische Tools kombiniert nutzen möchten.

Als erstes Notebook aus dem Hause MEDION verfügt das MEDION AKOYA MD 96595 über ein HD-DVD Laufwerk. Der PC ist darüber hinaus mit einem Multifunktions- BLU-ray/ HD-DVD Player, CD/DVD Brenner sowie Festplattenrekorder ausgestattet. Beide Geräte vereinen somit den neusten technischen Standard. Das Notebook zeichnet sich darüber hinaus durch Intel-WLAN Verbindung, eine Web-Cam und einen in die Tastatur integrierten Nummernblock aus.

PC und Notebook sind ab sofort ausschließlich im MEDION Online-Shop für jeweils 1199,00 Euro erhältlich. Ein Navigationssystem und ein Handy aus der MEDION Design-Line sind bereits auf dem Markt. Weitere Produkte wie das MEDION AKOYA Hochleistungs-Gaming-Notebook werden noch im ersten Quartal 2008 erscheinen.

Die anspruchsvolle Kombination aus Hochleistungstechnik und exklusivem Design spiegelt sich auch in der aktuellen Werbekampagne zur MEDION Design-Line wider. Mit dem Anspruch „Hightech in schön“ heben ästhetische Bilder und poetische Texte die technischen Produkt-Highlights auf eine beinahe spirituelle Ebene und unterstreichen das einzigartige Must Have-Appeal der MEDION Design-Line Produkte. Christian Eigen, stellvertretender Vorsitzender des Vorstandes der MEDION AG: „Mit dieser Kampagne zeigen wir, dass MEDION mit seiner Design-Line wunderschöne High End Produkte bietet, die emotional ansprechen.“

Pressekontakt:

MEDION PR-Team
Straub & Linardatos GmbH
Svenja Gaden
T.: 040/ 398 035 46
E.: gaden@sl-kommunikation.de

Katja Lommert
T.: 040/ 398 035 54
E.: lommert@sl-kommunikation.de

Weitere Informationen zum Unternehmen und zu den Produkten unter www.medion.de oder im Online-Shop unter www.medionshop.de

Quelle (openPR)

Medionshop

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen