Schlaunews - Aktuelle Nachrichten

Info, Tipps, Tricks, Test und mehr...

Hi-Media Deutschland AG startet mit 11Freunde.de in die Fußballsaison

Jan 24, 2008

Mit der Vermarktung von 11Freunde.de ergänzt Hi-Media sein Portfolio mit einer der bekanntesten deutschen Fußballsites

Die Hi-Media Deutschland AG, der unabhängige Online-Vermarkter mit Hauptsitz in Neuss/Düsseldorf, übernimmt ab sofort die exklusive Vermarktung des Fußballportals 11Freunde.de. Die Online-Präsenz 11Freunde.de ist mehr als nur eine Ergänzung zu dem im Jahr 2000 gegründeten vereinsunabhängigen Print-Magazin „11FREUNDE – Magazin für Fußballkultur“.

Der Online-Auftritt des größten Fußball-Monatsmagazin in Deutschland widmet sich neben aktueller Berichterstattung aus dem In- und Ausland vor allem dem wahren Kern des Sports: Reportagen, Interviews mit aktuellen Stars und fast vergessenen Helden, mutigen Kommentaren, skurrilen Ranglisten, Bildergalerien, Filmchen und vielem mehr.

Andreas Stietzel, Vorstand der Hi-Media Deutschland AG, freut sich über die vielfältigen Chancen in der Vermarktung: „Gerade im EM-Jahr 2008 bedeutet der Vermarktungsvertrag mit 11Freunde.de eine strategisch wichtige Ergänzung unseres Portfolios. Gemeinsam mit transfermarkt.de stellen wir unseren Kunden spannende Werbemöglichkeiten auf zwei der bedeutendsten Fußballportalen in Deutschland zur Verfügung.“.

Pünktlich zum Countdown der Europameisterschaft bietet Hi-Media ab sofort ein attraktives Kombinationspaket, das mit 11Freunde.de und transfermarkt.de zwei Top-Brands im Fußballsegment enthält. Das „EM 2008 – Laola Package“ in drei unterschiedlichen Größen umfasst Standard-Ads und Layer in den populärsten Rubriken beider Sites. Darüber hinaus können alle gängigen UAP-Formate sowie Content-integrierte Specials mit Microsite gebucht werden.

Ansprechpartner:

<

p class=“contactperson“ style=“margin: 5px 0px 20px“>Frau Marion Kölling
Hi-Media Deutschland AG
E-Mail: koelling@hi-media.de
Telefon: +49 (2131) 56063-21
Fax: +49 (2131) 56063-39
Zuständigkeitsbereich: Marketing Research

Über Hi-Media Deutschland AG:

Die Hi-Media Deutschland AG ist ein unabhängiger Vermarkter von Online-Werbeflächen. Seit dem Zusammenschluss mit der Hi-Media S.A Frankreich im Jahre 2001, gehört das Unternehmen zu einem weltweit agierenden Netzwerk, das internationale Serviceleistungen rund um das Thema Online-Werbung anbietet. Die Hi-Media Deutschland AG bietet der werbenden Wirtschaft national und international eine ideale Basis, Markenbildung im Internet zu betreiben und definierte Zielgruppen für verschiedenste Kommunikationsziele zu erreichen.

Der Hi-Media Konzern, mit seinem Hauptsitz in Paris, Frankreich, gehört zu den führenden Vermarktern von interaktiven Medien in Europa und ist in Deutschland neben der Zentrale in Neuss/Düsseldorf mit Büros in Hamburg und Frankfurt am Main vertreten.

Quelle (lifePR)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert