• 5. Februar 2023 03:00

Hassan Hosseini stößt als Senior Strategy Consultant zu Saugatuck

Okt 1, 2009

Saugatuck Technology verstärkt sich mit ehemaligem PAC-Consultant
Hassan Hosseini verstärkt als Senior Strategy Consultant die europäischen Aktivitäten des US-amerikanischen Research- und Beratungsunternehmens Saugatuck Technology, die von Frank Sempert, Senior Programm Executive für Saugatuck in Europa, verantwortet werden. Hosseini, der von Deutschland aus arbeiten wird, verfügt über 15 Jahre Erfahrung sowohl als Markt-Analyst und Strategie-Berater als auch als Marketing Intelligence Programm Manager mit Fokus auf den Enterprise Software Markt, davon allein 10 Jahre bei SAP in verschiedenen Consulting und Marketing-Positionen in Europa und Nord-Amerika. Zuletzt war Hassan Hosseini als Managing Consultant bei Pierre Audoin Consultants (PAC) in München für den Bereich Anwendungssoftware und den Markt für Finanzdienstleistung in Deutschland und Europa verantwortlich. Neben verschiedenen Research- und Consulting-Projekten betreute er auch als Account Manager eine Reihe von IT-Software und -Service-Unternehmen in EMEA und Deutschland.

„Hassan Hosseini passt hervorragend in unser global expandierendes Research- und Consulting-Geschäft. Ich freue mich einen derart erfahrenen Experten in unserem Team zu haben, der mit seinen speziellen lokalen und regionalen Marktkenntnissen einen wertvollen Beitrag leistet, um unsere europäische Kundenbasis schnell zu verbreitern“, freut sich Frank Sempert.

„Saugatuck ist das führende Research-Unternehmen, wenn es um SaaS und Cloud Computing geht und ich freue mich, jetzt Teil dieses Teams aus führenden Analysten und Consultants zu sein, das Saugatuck in den letzten Jahren aufgebaut hat“, erklärt Hassan Hosseini.

Über Saugatuck Technology
Saugatuck Technology Inc. (www.saugatech.com) hat seine Zentrale in Westport, Connecticut/USA. Saugatuck bietet strategische Marktberatung und Subscription-Research-Services für Spitzenmanager, IT-Anbieter und Investoren. Saugatuck verbindet Strategieentwicklung, Geschäftsplanung und Marktuntersuchungen mit der Erforschung der Technologietrends im Management aus erster Hand. Das Beratungsunternehmen wurde 1999 gegründet und trägt den indianischen Namen eines Flusses in Connecticut, des Saugatuck River, nach dem auch ein historischer Stadtteil von Westport benannt ist. Die Aktivitäten im deutschsprachigen Raum und in Zentraleuropa wer-den durch den Deutschen Frank Sempert, Senior Programm Executive, Europe koordiniert.

Saugatuck Technology Inc.
Frank Sempert
Blücherstr. 4
65343 Eltville am Rhein
+49 (0)6123-630285
+49 (0)6123-630362
www.saugatech.com

Pressekontakt:
GBS-Die PublicityExperten
Dr. Alfried Große
Am Ruhrstein 37c
45133
Essen
ag@publicity-experte.de
0201-8419594
http://www.publicity-experte.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.