Schlaunews - Aktuelle Nachrichten

Info, Tipps, Tricks, Test und mehr...

Handtaschen: Wir suchen die schönsten und schrillsten Fotostorys

Feb 10, 2010

Schon mal ein schräges Erlebnis mit einer Damenhandtasche gehabt und war zufällig die Kamera mit dabei? Dann ab an den Computer und das Foto einsenden!
Es hat vermutlich schon einmal ein jeder erlebt, dass eine Handtasche zu Boden gefallen war und sich der gesamte Inhalt über diesen entleert hat. Damit nicht genug waren Zeitpunkt und Ort des Ereignisses denkbar ungünstig, vielleicht sogar peinlich. Wie sollte es aber auch anders sein? Doch das ist nur ein Beispiel eines Erlebnisses mit einer Handtasche. Zweifelsohne gibt es noch viele andere derartige Erlebnisse mit Handtaschen, die bis jetzt jedoch im Dunkel verborgen blieben. Sei es wegen einer fehlenden Möglichkeit, um diese zu publizieren oder sei es einfach deswegen, weil dem Ereignis nicht ausreichend Wertigkeit zugestanden wurde.
Unter www.trendybag.de können jetzt alle Ereignisse, welche mit einem Foto festgehalten wurden, eingesendet werden. Es geht dabei aber nicht um einen Wettbewerb, wer das schrillste Ereignis hatte! Ebenso wie man über guten Geschmack in der Welt der Mode und des Designs nicht streiten kann, lassen sich auch die Ereignisse nicht einfach in gut und schlecht unterteilen. Manch ein Ereignis erregt die Gemüter, weil es einfach peinlich war, während ein anderes wiederum bewegend und herzergreifend war.
Einfach ein Foto, oder noch besser eine ganze Fotoserie, die das Ereignis dokumentiert, einschicken.
Vieles, was täglich passiert, sind Ereignisse, wie sie nur das Leben schreiben kann. Doch gerade deswegen sind derartige Erlebnisse es wert darüber zu berichten! Was für ein Erlebnis es auch immer gewesen sein mag, am besten das Foto sofort heraussuchen und bei www.trendybag.de einsenden.
Schräge und lustige Fotostorys rund um die Handtasche gibt es genügend! Auf unserem Blog können diese jetzt eingesendet und gezeigt werden. Ob nun schrill und Haare sträubend oder einfach herzergreifend und mitfühlend, jede Fotostory ist willkommen!
Die Handtasche – ob Luxus Handtasche, Leder Handtasche, ausgefeiltes Design oder klassische Modelle- alles zum Thema Handtasche, Trend + Lifestyle – trendybag.de
trendybag.de
Christian Sandow
Bremer Str. 31a
21255 Tostedt
01522-9270600
http://trendybag.de
Pressekontakt:
freundeundfreude.de
Christian Sandow
Bremer Str. 31a
21255
Tostedt
freundeundfreude@gmx.de
015229270600
http://freundeundfreude.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert