Schlaunews - Aktuelle Nachrichten

Info, Tipps, Tricks, Test und mehr...

Handy Fans aufgepasst! Gesucht werden die schrillsten und ungewöhnlichsten Handy Erlebnisse

Feb 10, 2010

Schon mal ein schräges Erlebnis mit dem Handy gehabt oder vielleicht sogar mit einem Alien telefoniert?
Es gibt Dinge, die möchte man kaum glauben, so unglaublich klingen sie! Doch schon ein jeder unter uns hat mit der modernen Technik die seltsamsten Erfahrungen gemacht. Ein fehlgeleiteter Anruf ist da noch harmlos, obwohl ein Liebesgeständnis, welches wegen einer falsch gewählten Nummer an die falsche Person gebeichtet wurde, ein amüsantes Erlebnis ist. Vor allem dann, wenn das Liebesgeständnis auch so manches pikante Detail enthalten hatte. Seit es das Multimediahandy gibt, zählen Videoaufnahmen mit Handys ohne Zweifel zu den beliebtesten und meist verbreiteten Erlebnissen. Doch, was ist mit Telefonaten, wo plötzlich der Gesprächspartner abhandengekommen war und sich mit einem Male eine unbekannte Person am anderen Ende der Leitung befand? Wer war hier nun falsch? War es die Person am anderen Ende oder war man es selber? Vor allem aber stellt sich auch die Frage, wo denn der Gesprächspartner geblieben ist?
Solche Erlebnisse hatte gewiss schon jeder und die meisten davon endeten mit einem Neuanruf! Aber manche von ihnen enden auch anders, denn schließlich war man ja neugierig wem denn die sympathische Stimme am anderen Ende gehört. Hatte man die Gelegenheit genutzt und kam es zu einem Blind Date? Was wurde daraus? Vielleicht sogar ein Happy End? Nichts ist unmöglich in unserer vernetzten Welt! Wer immer was zu berichten hat, kann sein Erlebnis an www.handynaut.de einsenden. Jedes Erlebnis ist willkommen, egal ob absolut schräg oder einfach herzergreifend!
Unter www.handynaut.de hat jeder die Möglichkeit, ein ungewöhnliches Erlebnis, welches er mit seinem Mobiltelefon hatte, einzusenden. Sei es ein erotischer Flirt mit einer unbekannten Person oder das ungewolltes Mithören eines fremden, hoch erotischen Gesprächs.
handynaut.de – der Handyshop mit den coolen Angeboten zu günstigen Handyverträgen, coolen Handybundles und Verträgen mit Zugaben. Du kriegst was Du verdienst – die neuesten Handys und Handybundles – Enjoy the Shop!
handynaut.de
Christian Sandow
Bremer Str. 31a
21255 Tostedt
01522-9270600
http://handynaut.de
Pressekontakt:
freundeundfreude.de
Christian Sandow
Bremer Str. 31a
21255
Tostedt
freundeundfreude@gmx.de
015229270600
http://freundeundfreude.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert