Schlaunews - Aktuelle Nachrichten

Info, Tipps, Tricks, Test und mehr...

Frühjahrsputz für den Lieblingssessel

Jan 7, 2008

Neue Sofa- und Sesselbezüge sagen Wintertristesse den Kampf an
Überall hat sie sich festgesetzt und verströmt als unkündbarer Untermieter einen fragwürdigen Charme: die winterliche Tristesse der kalten Monate. Ob in der Optik des Teppichs, der Vorhänge oder dem Bezug des geliebten Sofas, dunkle, schwere Farbtöne dominieren im heimischen Interieur und vergraben die Lust auf einen frischen, fröhlichen Frühling unter staubigen Graunuancen.
Aber damit ist jetzt Schluss. Denn mit dem Start ins neue Jahr wird dem dunklen Wintermief der Kampf angesagt und das Wohn-Ambiente mit frischen Mustern und Farben für das Frühjahr herausgeputzt.
Wie wäre es zum Beispiel mit einem neuen Sofa oder Sessel in den Trendfarben des Frühjahrs 2008, um dem Wohnzimmer einen neuen Look zu verleihen? Dafür ist es nicht einmal notwendig, gleich ein neues Sofa zu kaufen, denn mit dem richtigen Bezug wird aus dem geliebten Möbelstück ein echtes Design-Unikat.
Geordert wird einfach über das Internet, zum Beispiel bei dem schwedischen Unternehmen Bemz.com. Die Stockholmer haben sich auf passgenaue Bezüge für IKEA-Sofas und -Sessel spezialisiert, die mit einem individuellen Bezug aufgepeppt werden.
Unter www.bemz.com können Hobby-Inneneinrichter ihren Sofa- oder Sesseltyp bestimmen und die möglichen neuen Outfits gleich auf dem Bildschirm testen. Ob klare Linien oder verspieltes Blümchendekors – einfach ausprobieren welches Muster am besten zum Sofa-Korpus passt. Wer auf Nummer sicher gehen will, bestellt vorab kostenlose Stoffproben, damit das dezente Mint auch wirklich zur Wandfarbe passt und böse Überraschungen ausgeschlossen sind. Sollte der fertige Bezug wider Erwarten dennoch nicht gefallen, kann er kostenfrei zurückgesandt werden. Bemz.com-Designbezüge gibt es für Sessel bereits ab 27 Euro, für Sofas schon ab 87 Euro.

Ansprechpartner:

<
p class=“contactperson“ style=“margin: 5px 0px 20px“>Frau Yvonne Bonanati
E-Mail: y.bonanati@publiclink.de
Telefon: 030-44 31 88 25
Fax: 030-44 31 88 10
Zuständigkeitsbereich: Pressebüro Bemz
Über Bemz AB:

Das im Jahr 2004 von Lesley Pennington gegründete Schwedischen Unternehmen BEMZ.com hat sich darauf spezialisiert, alte und etwas aus der Mode gekommene Ikea Sofas, Sessel, Stühle und Kissen mit einem individuellen Designerbezug aufzumöbeln. Aus mehr als 60 verschiedenen Farben und Mustern kann der Liebhaber schwedischen Designs unter www.bemz.com sein individuelles Design auswählen. Dabei eigenen sich die Designerbezüge nicht nur für Sitzmöbel, die etwas von ihrem Charme eingebüßt haben, sondern auch für solche, die im Möbelhaus bereits ohne Bezug gekauft werden. Sollte der fertige Bezug wider Erwarten dennoch nicht gefallen, kann er kostenfrei zurückgesandt werden. BEMZ.com-Designbezüge gibt es für Sessel bereits ab 27 Euro, für Sofas schon ab 87 Euro.
Quelle (lifePR)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert