Schlaunews - Aktuelle Nachrichten

Info, Tipps, Tricks, Test und mehr...

Echt scharf!!! Neuer Besucherrekord im Gewürzmuseum!

Jan 14, 2008

152.059 Besucher in 2007 / bisher bestes Ergebnis in 2006 mit 143.529

Nachdem immer wieder über den Besucherschwund in den großen Hamburger Museen berichtet wird, vielleicht ein Anlass auch mal positiv über ein kleines, rein privat geführtes und erfolgreiches Museum zu berichten!!!

Die von uns gezeigte Flexibilität im Umgang mit den Bedürfnissen unserer Besucher hat sich bezahlt gemacht. Unsere hausgemachten und persönlich durchgeführten zusätzlichen Programme, wie die beliebten Ringelnatzlesungen der besonderen Art mit „Kuddeldaddeldu auf großer Fahrt“ auf einer Barkasse durch die abendliche Speicherstadt, sowie Nachtwächterrundgänge mit Volker Roggenkamp. Live-Kochshows zu verschiedenen Themen, im Museum oder auf einer Luxusbarkasse mit dem Sterne- und Fernsehkoch Erich Häusler. Abendveranstaltungen für Familien- oder Firmenevents, sowie Aktionswochenenden zu verschiedenen Themen sind bei unseren Gästen sehr beliebt. Im letzten Jahr kam ein weiteres Highlight hinzu, wir haben mit der bekannten Foodjournalistin und Kochbuchautorin Bettina Matthaei, Gewürzseminare veranstaltet, die in diesem Jahr fortgesetzt werden.

Aktuelle Infos finden Sie wie immer unter www.spicys.de.

Wir freuen uns, das wir die Eintrittspreise auch in diesem Jahr halten können, es bleibt bei Euro 3,00 pro Erwachsenen inkl. der schärfsten Eintrittskarte in Hamburg (1 Tüte Pfeffer), Euro 1,00 für Kinder bis 12 Jahre, inkl. einer süßen Eintrittskarte, 1 Tüte Gummibärchen.

Ansprechpartner:

<

p class=“contactperson“ style=“margin: 5px 0px 20px“>Spicy’s Gewürzmuseum
E-Mail: mail@spicys.de
Telefon: +49 (40) 3679 89
Fax: +49 (40) 3679 92

Quelle (lifePR)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert