Schlaunews - Aktuelle Nachrichten

Info, Tipps, Tricks, Test und mehr...

Das neue stern-Jahrbuch 2007 präsentiert die bewegendsten Ereignisse des vergangenen Jahres

Jan 24, 2008

Jahreschronik in hochwertiger Optik mit rund 250 großformatigen Fotos / Sieger und Verlierer des Jahres im Überblick / Ab sofort im Handel erhältlich

Das 31. Jahrbuch des stern präsentiert die aufregendsten und bewegendsten Ereignisse der vergangenen zwölf Monate. In hochwertiger Optik hält die stern-Jahreschronik „Das war 2007“ die großen Augenblicke aus den Bereichen Politik und Zeitgeschehen, Wissenschaft, Kultur, Unterhaltung und Sport in faszinierenden Bildern fest – kommentiert von Autoren des stern.

Auf insgesamt 320 Seiten mit rund 250 großformatigen Fotos lässt der stern das Jahr 2007 Revue passieren: Bundeskanzlerin Angela Merkel reiste mit Tempo um die Welt und zeigte den Staatschefs der G8-Nationen, wo es langgeht. Der russische Präsident Wladimir Putin ließ beim Angeln im Jenissei die Muskeln spielen und Eisbär Knut verzauberte Deutschland. Doch auch Schicksale wie die Entführung der kleinen Maddie und auch Brandkatastrophen in weiten Teilen Südeuropas und Kaliforniens bewegten die Menschen zutiefst.

Das stern-Jahrbuch berichtet außerdem von den Siegern und Verlierern des Jahres. Beispielsweise verteidigten die deutschen Nationalkickerinnen erfolgreich den Weltmeistertitel, doch der Comeback-Versuch der ehemaligen Pop-Prinzessin Britney Spears scheiterte kläglich. Zusätzlich bietet das Buch einen komprimierten Überblick über die wichtigsten Ereignisse Monat für Monat.

Das stern-Jahrbuch „Das war 2007“ ist zum Preis von 32,00 Euro (Österreich: 32,90 Euro / Schweiz: 56,00 sFr.) ab sofort im Buchhandel (ISBN 978-3-570-19700-4)erhältlich. Es kann auch direkt beim stern unter der Bestellnummer Z271 100 über die Hotline 0180/506 2000 (14 Cent /Min.), per Fax unter 0180/508 2000 oder im Internet unter www.stern-webshop.de bestellt werden.

Ansprechpartner:

Frau Svenja Friedrich
E-Mail: friedrich.svenja@stern.de
Telefon: +49 (40) 3703-3706
Fax: +49 (40) 3703-5683
Zuständigkeitsbereich: stern-Marktkommunikation

Quelle (lifePR)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert