Schlaunews - Aktuelle Nachrichten

Info, Tipps, Tricks, Test und mehr...

Das Gastgeschenk der besonderen Art

Nov 9, 2009

Platzkarten als Gastgeschenk / Namenskiesel / individuelle Tischdekoration
Jeder kennt das Problem! Eine große Gesellschaft hat sich angekündigt, sei es zur Hochzeit, zu einem runden Geburtstag oder anderen Empfängen. Nun geht es an die Tischzuweisung, Platzkarten müssen erstellt und zugewiesen werden. Hier ist es üblichen die einfachen Pappkärtchen zu verwenden, die anschließend im Müll landen, weil sie ihren Zweck innerhalb eines kurzen Momentes erfüllt haben.
Kathrin Post, Steinmetzmeisterin & Bildhauerin aus Siegburg, bietet hier eine innovative und persönliche Alternative. Statt Pappkärtchen stellt sie kleine Namenskiesel her. Der Name des Gastes wird individuell und in Form der Handwerkskunst eingearbeitet. Neben dem Zweck der Platzzuweisung, erfüllt es zugleich den Gast mit einem Glücksgefühl, da eigens für ihn sein Name in Stein gemeißelt wurde.
Als weitere Finesse bietet Kathrin Post an, die Schrift in einer gewünschten Farbe auszulegen, das Zusammenspiel zwischen der Tischdekoration und der Schriftfarbe bekommt einen zusätzlich eleganten Schliff.
Die Gastronomie, Wedding-Planer, Brautpaare, Geburtstagskinder und Eventveranstalter haben hier die Möglichkeit ihren Gästen etwas ganz Besonderes zu bieten.
Eine innovative und sehr persönliche Form des Gastgeschenkes.
Bilder & Informationen unter: http://www.kathrinpost.de
Kathrin Post, Steinmetzmeisterin & Bildhauerin aus Siegburg
Kathrin Post beschäftigt sich neben der individuellen Denkmalgestaltung auch mit dem Thema Stein & Kunst, sowie das Naturelement Stein als Lifestyleobjekt zu integrieren.
Hand für Stein & Sinn für das Werk
Kathrin Post
Knütgensraße 4
53721
Siegburg
info@kathrinpost.de
01634795538
http://www.kathrinpost.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert