• 3. Februar 2023 21:56

Belkin bringt kleinsten WLAN USB-Adapter der Welt

Sep 20, 2010

Belkin Micro WLAN USB-Adapter wiegt weniger als 10 Gramm und benötigt fast keinen Platz

Belkin stellte heute den kleinsten WLAN USB-Adapter der Welt vor. Der Belkin Surf Micro WLAN-USB-Adapter misst bei einem Gewicht von 9 Gramm gerade einmal 15 x 18 mm (BxH) und lässt sich so ideal als permanent angeschlossener WLAN-Booster für Notebooks und Netbooks verwenden. Der USB-Adapter F7D1102de ist ab Oktober zum Preis von € 19,99 inkl. MWSt. erhältlich.

Mit dem Surf Micro WLAN USB-Adapter erweitert Belkin seine im Frühjahr vorgestellte SurfSharePlay-Familie benutzerfreundlicher und leicht zu installierender Netzwerkprodukte um einen WLAN-Adapter, der so gut wie nicht auffällt.

Belkins Micro Adapter bringt gerade einmal 10 Gramm auf die Waage und fällt so in Net- und Notebooks weder auf noch ins Gewicht. Mit Übertragungsraten von bis zu 150 MBit/s sorgt der F7D1102de für stabile Übertragungsraten und rasante Internetverbindungen überall im Haus.

Dank WPS (WiFi Protected Setup) ist der Micro USB-Adapter schnell in jedes drahtlose Netzwerk. Hochsichere Verschlüsselung mit WPA2 garantiert darüber hinaus, dass Daten und Verbindungen zu jedem Zeitpunkt höchsten Schutz genießen.

Surf Micro WLAN USB-Adapter (F7D1102de) – € 19,99

  • Abmessungen: 15 mm x 18 mm (BxH)
  • Gewicht: ca. 9 Gramm
  • WLAN: Wireless N150 mit bis zu 150 MBit/s
  • Verschlüsselung: WPA2, WPA, 64-/128-Bit WEP
  • WPS (WiFi Protected Setup)

Quelle pressrelations.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.