Schlaunews - Aktuelle Nachrichten

Info, Tipps, Tricks, Test und mehr...

Ab Montag endlich wieder Gläser bei McDonald’s

Fans der Coca-Cola-Gläser haben über ein Jahr gewartet und wurden schon langsam ungeduldig, doch das Warten hat jetzt endlich ein Ende.

Ab dem 19.10.2020 gibt es bei McDonald’s wieder die beliebten Coca-Cola-Gläser gratis zum McMenü dazu.

In 6 Farben werden die Gläser erhältlich sein:

Pink, Rot, Türkis, Nachtblau, Grün und Regenbogen.

Regenbogen wird dabei sicherlich der Renner, wie vergangene Aktionen gezeigt haben. Da werden heute noch Gläser in Regenbogenfarben für mehrere Hundert Euro im Netz angeboten.

Aber das ist noch nicht alles, denn wie einer Pressemitteilung von Coca-Cola zu entnehmen ist, gibt es auch noch zwei zusätzliche Farben die noch geheim sind.

Hier die offizielle Aussage von der Coca-Cola-Homepage:


„Aufgepasst. Das war noch nicht alles. Dieses Jahr wird es zwei exklusive, streng limitierte Gläser aus der Mystery Box geben. Um an eins dieser zwei geheimen Gläser zu gelangen, müsst ihr die McDonald’s App runterladen, euch registrieren und danach einfach den Coupon einlösen.“

https://www.coca-cola-deutschland.de/unterhaltung/fans-und-sammler/coca-cola-sammelglaeser-von-mcdonalds

Neuen Informationen zu Folge wird die Sonderaktion mit sogenannten Mystery Boxen vom 29.10.-04.11-2020 stattfinden, natürlich nur solange der Vorrat reicht. Die ausreichende Menge wird sicher wieder das große Problem sein, da es einen entsprechenden Run auf die Sondergläser geben wird.

Die Gläser sind aber nicht nur in Farben eingeteilt, sondern McDonald´s bewirbt sie dieses Mal mit einer Typeneinteilung.

Das Pinke ist für Ladys, das Rote für Heißblüter, Türkis für Träumer, Nachtblau für Nachtschwärmer, Grün für Yogis und das Regenbogenfarbene natürlich für Paradiesvögel.

Mehr Infos zur Typenbeschreibung findet man hier bei McDonald´s

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert