Let´s talk about …
… Frauen, Weihnachten und Seecode
Seecode Technology Ltd. & Co. KG
Schon seit Wochen sind die Regale in den Supermärkten voll mit Weihnachtsmännern, es duftet überall nach Lebkuchen und die Uhren wurden auf Winterzeit gestellt, eigentlich ein untrügliches Zeichen dafür, dass das Jahr bald wieder zu Ende geht und das Weihnachtsfest vor der Tür steht.
Nur unsere lieben Männer haben das wie immer nicht registriert. Fünf Minuten vor Ladenschluss an Heiligabend werden sie wieder in die Geschäfte stürmen, um endlich, endlich das Geschenk für ihre Herzensdame zu besorgen. Siedendheiß ist ihnen spätestens dann, nämlich noch kurz vor den Feiertagen, eingefallen: Ich habe noch gar kein Geschenk für meine Liebste, noch schlimmer: Ich habe auch keine gute Geschenkidee! Also folgt der alljährliche Panikkauf irgendeines Parfüms, eines Wäsche- oder Schmuckstücks. Oder ganz schlimm: eines Küchengerätes …
Meist geben die Männer dann viel Geld aus, sehr viel Geld, in einer Mischung aus schlechtem Gewissen, Gedankenlosigkeit und Zeitdruck. Aber mit dem Last-Minute-Geschenk liegt man meistens daneben, merkt Mann dann spätestens bei dem etwas gequälten Lächeln der beschenkten Dame.
Männer glauben, dass es so viel Wichtigeres zu erledigen gibt, als die Nebensächlichkeit Geschenke zu kaufen. Ein großer Irrtum! Schenken bedeutet Liebe zeigen und ist deshalb sehr wichtig. Das merken Männer aber leider immer erst, wenn es zu spät ist.
Natürlich wollen wir den Männern die gute Absicht nicht absprechen. Nur müsste Mann erst eine Idee, und zwar die beste aller Ideen haben. Was kann Adam also tun, um Eva doch noch glücklich zu machen? Ganz einfach, sie erwartet nicht das teuerste, sie erwartet das perfekte Geschenk, liebevoll ausgesucht und ganz individuell für sie. Sie will, dass man dem Geschenk ansieht, dass sich der Schenkende etwas dabei gedacht hat. Der geheime Wunsch, den sich Frau noch nicht selbst erfüllt hat, aber oft schon erwähnt, zum Beispiel wie gerne sie eine Seecode Freisprechanlage haben möchte … dann ist das schon der halbe Sieg für den Mann, weil Frauen die schönen Dinge des Lebens lieben.
Höchste Zeit also für die Männer, jetzt noch schnell die Weichen für einen erfolgreichen Jahresendspurt zu stellen.
Konzept und Design made in Germany
Das Unternehmen Seecode hat sich diesem Problem angenommen und entwickelt und vertreibt innovative Freisprecheinrichtungen auf Basis des Funkstandards Bluetooth.
Denn dass Frauen gerne und viel telefonieren, ist sicherlich nichts Neues, auch nicht dass viele Frauen ihre Telefonkünste dank der Emanzipation mittlerweile in vielen Chefetagen renommierter Unternehmen einsetzen.
Seecode richtet sich auch an aktive, dynamische Frauen. Frauen, die Spaß am Autofahren haben, und must-have für alle, die während der Autofahrt nicht auf Gespräche mit dem Handy verzichten können oder wollen.
Egal, für welches Modell man sich entscheidet, Seecode bietet für jeden Anwender die richtige Lösung. Ob Vossor Phonebook, der Unsichtbare, Seecode Tube, der Clevere, Seecode Vision, der Flexible oder Seecode Wheel V3, der Sichere, alle Modelle bestechen durch Qualität und überzeugen durch innovatives Design „Made in Germany“.
Mehr Stil für mehr Freiheit
Das Konzept der neuesten Bluetooth Freisprechanlage Seecode Wheel V3, einer Freisprecheinrichtung im Lenkrad, ist einzigartig, extravagant und überzeugend.
Perfektes Design, optimale Positionierung, schnellste Bedienung und glasklarer Sound – Seecode Wheel V3 präsentiert neue Dimensionen.
Sekundenschnelle Installation, ein Hochleistungsakku für lange Gesprächszeiten, ein mehrzeiliges Display und die ergonomisch perfekt platzierten Bedienelemente, zeichnen das Seecode Wheel V3 aus und ermöglichen sicheres, entspanntes Telefonieren im Auto, ohne durch die Bedienung der Freisprechanlage abgelenkt zu sein.
Durch die Montage an das Lenkrad des Fahrzeuges positionieren sich Display, Mikrofon und Lautsprecher, die im Gerät integriert sind, direkt in Blickrichtung und Lenkradhaltung des Fahrers.
Um Nummern anzuwählen oder Gespräche entgegen zu nehmen, bleiben die Hände sicher am Steuer. Die bis zu 600 gespeicherten Rufnummern mit Namen werden im hintergrundbeleuchteten Display direkt im Blick des Fahrers angezeigt. Die exklusive Multipoint-Funktion, die es dem Benutzer ermöglicht, ganz einfach bis zu drei Mobiltelefone zu verwalten, sowie eine mehrsprachige Menüführung und das interne Telefonbuch, das mit der SIM-Karte oder dem Telefonbuch des angeschlossenen Mobiltelefons synchronisiert wird, machen die Bluetooth-Freisprecheinrichtungen der Firma Seecode noch leistungsfähiger, da sie sich sehr gut an die Bedürfnisse des modernen Benutzers anpassen.
Weitere Informationen finden Sie im Internet auf der Seite www.seecode.de
Qualität und ‘Design made in Germany’, das ist die Unternehmensdevise der Firma Seecode.
Weg vom Vergleichbaren, vom Durchschnittlichen, dafür hin zum Extravaganten, dem Besonderen. Seecode hat sich ausschließlich auf Bluetooth Freisprecheinrichtungen spezialisiert und der Erfolg spricht für sich.
Ein dynamisches Team, kreative Designer und eine professionelle Fertigung tragen dazu bei, dass Seecode-Produkte in allen Vertriebssegmenten zu einem Erfolg werden.
Seecode ist auch Ihr Partner im Bereich OEM und ODM – ein Hersteller, dem Sie vertrauen können.
Seecode Technology Ltd. & Co. KG
Dietmar Jung
Roesrather Str. 333
51107 Köln
0221/9895224
www.seecode.de
Pressekontakt:
inscribo
Ina Skaer
Ehrenburgertal 9
56332
Brodenbach
inaskaer@inscribo.net
02605/9626029
http://www.inscribo.net