Denk-mal50plus: »Liebespingpong – das Beziehungsspiel von Mann und Frau«

Sep. 3, 2007

»Die meisten Kränkungen, die sich Männer und Frauen gegenseitig in Beziehungen zufügen, erfolgen deshalb, weil wir zu wenig übereinander wissen«, so Julia Onken und Mathias Jung in ihrem jetzt im Kösel Verlag erschienenen Buch »Liebespingpong«. Mit »Murks, Macken und Meriten« von Frauen und Männern auf dem Spielfeld des Lebens setzen sich die bekannten Psychotherapeuten auseinander, sie informieren, zeigen Stereotype und Lebensentwürfe auf und regen zum (Nach-) Denken und Handeln an; ihre Einwürfe sind manchmal ungewohnt, immer aber treffen sie den Nagel auf den Kopf – es kommen zwei Praktiker der Beratungsarbeit zu Wort.
Diese Ausführungen, so Horst Grenz, Leiter des Flensburger Instituts50plus, spiegeln einen leidenschaftlichen Ballwechsel wider – informativ, treffsicher, mit hohem Lust- (Lese)gewinn. Eine Empfehlung für Frauen und Männer. Weitere Informationen: Institut50plus www.institut50plus.de und www.koesel.de
INSTITUT50plus
Clädenstraße 8
24 943 Flensburg
Telefon 0461 140 144
Telefax 0461 18 298 49
E Mail grenz@institut50plus.de
www.institut50plus.de
Wir sind Anbieter von Seminaren, Studien- und Kulturreisen sowie öffentlicher Diskussionsforen. Eine professionelle Presse- und Öffentlichkeitsarbeit transportiert Themen der Generationen 50plus und strebt damit eine Lobby für diese Generationen an. Als privatwirtschaftliches Einzelunternehmen sind wir verankert in einem tragfähigen und soliden Beziehungsnetz – Experten unterschiedlichster Disziplinen begleiten und unterstützen unsere Arbeit.
Quelle (openPR)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert