Brandneue GROHE Duschsong-Promotion

März 24, 2008

Großer Sing-Contest auf www.ichsingunterderdusche.de

„So haben Sie noch nie geduscht“ lautet das Motto der groß angelegten, erfrischend anderen GROHE Marktkampagne. Bei dieser aufmerksamkeitsstarken Aktion wird der Spaß großgeschrieben: Ab sofort kann jeder seinen liebsten Duschsong auf www.ichsingunterderdusche.de einsingen und täglich Preise gewinnen.

Die ungewöhnliche Promotion läuft unter der großen GROHE Dachkampagne „Gemeinsam Markt machen“, ein vielseitiges Aktionsprogramm, mit dem GROHE seine Vertriebspartner auch in diesem Jahr in ihren Marktaktivitäten unterstützt. Die neue Aktion konzentriert sich erstmals ganz auf den Verbraucher und hat die Verkaufsförderung in Handel und Handwerk zum Ziel. Sie bietet den Installateuren viele interessante Ansatzpunkte zu Verkaufsgesprächen mit den Endkunden – das Thema Rainshower wird so mal ganz anders aufbereitet. Öffentlichkeitswirksame Platzierungen in Internet, Radio und Zeitungen sorgen für eine breite Wahrnehmung der ausgefallenen Kampagne.

Mitsingen und gewinnen

Und so geht’s: Jeder, der gern unter der Dusche trällert, kann auf der neuen Internetplattform www.ichsingunterderdusche.de ein Lied einsingen, ein Video einspielen oder Bewertungen zu den Sangeskünsten anderer abgeben. Ob Ballermann-Hit, Opernarie, Chartstürmer oder Folkslied – der Sangeslust sind keine Grenzen gesetzt. Und: Nichts macht mehr Lust zu singen, als das perfekte Duscherlebnis mit der echten GROHE Brause.

Perfekter Auftritt vor Ort

Vor Ort in den Badausstellungen und Ladengeschäften der Installateure unterstützt GROHE seine Partner im dreistufigen Vertrieb mit Werbemitteln, Plakaten, Displays und witzigen Türanhängern. Hier bekommen Endkunden nicht nur alle Infos zur Aktion, sondern können sich auch zu den GROHE Rainshower Brausen sowie den zwei „GROHE Perfect Shower Sets“ beraten lassen – dem Wassersparpaket und dem Familien-Sicherheitspaket mit dem jeweils passenden Thermostat und einer Rainshower Brausegarnitur

Die neue GROHE Promotion mit Kultcharakter macht einfach Spaß. Reinhören lohnt sich unter www.ichsingunterderdusche.de!

Ansprechpartner:

<

p style=“margin: 5px 0pt 20px“ class=“contactperson“>HERING SCHUPPENER
Jetzt eine Nachricht senden
Telefon: +49 (211) 43079-46
Zuständigkeitsbereich: Unternehmensberatung für Kommunikation GmbH

Über GROHE: Die Grohe AG ist Europas größter und mit rund acht Prozent Marktanteil ein weltweit führender Hersteller von Sanitärarmaturen. Als Weltmarke für sanitärtechnische Produkte und Systeme legt GROHE größten Wert auf die perfekte und individuelle Wasserdarbietung bei einer extrem langen Lebensdauer der Produkte.

Das Unternehmen mit Hauptsitz in Hemer beschäftigt weltweit rund 5.200 Mitarbeiter, davon 3.200 in Deutschland. Im Jahr 2006 hat GROHE mit Brausen und Armaturen für Bad und Küche, Automatik-Armaturen für den gewerblichen und öffentlichen Bereich sowie Installations- und Spülsystemen einen Umsatz in Höhe von 939 Millionen Euro erzielt.

GROHE verfügt über sechs Produktionsstandorte, drei davon befinden sich im Ausland: in Portugal, Thailand und Kanada. Außerhalb Deutschlands erwirtschaftet das Unternehmen 82 Prozent seines Umsatzes.

Quelle (lifePR)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert