Shotshop.com – Der schnelle Weg zum richtigen Weihnachtsbild

Dez 1, 2007

Berlin. Shotshop.com ist die junge Universalagentur für lizenzfreie Fotos mit starker europäischer Bildsprache. Passend zum Beginn der neuen Jahreszeit stellt die Agentur seinen Kunden aus dem ständig wachsenden Bildangebot zwei umfangreiche Weihnachtskollektionen bereit: Vom duftendem Weihnachtsgebäck, festlichem Christbaumschmuck über stimmungsvolle Weihnachtsmotive bis hin zur Sylvesternacht und verschneiten Winterlandschaften.

Die Agentur hat sich innerhalb kurzer Zeit vom Geheimtipp zu einer festen Größe im Bildmarkt entwickelt und ist für viele Werbeagenturen, Verlage und Unternehmen mittlerweile zur Lieblingsagentur bei Bildrecherchen avanciert, denn bei Shotshop zählt Bildqualität statt Bildmasse: Das Fotoarchiv ist individuell gepflegt und wartet mit hochwertiger Fotografie auf. Und das zu einem Preis, der Bildbudgets auch für umfangreiche Produktionen nicht sprengt.

Shotshop ist auf dem deutschsprachigen Markt die einzige Agentur mit einem einzigartig einfachen Preissystem. Der Kunde erwirbt die Nutzungsrechte am Bild zu einem Pauschalpreis von nur 30,– Euro – auch altbekannte Royalty-Free Preisstaffelungen entfallen damit komplett. Es werden ausschließlich hochauflösende Bilddaten zur Verfügung gestellt, die vom Käufer unbegrenzt und beliebig oft in verschieden Medien genutzt werden können.

Die Shotshop „Xmas Collection“ ist verfügbar unter:
www.shotshop.com/xmas+collection

Die Shotshop Kollektion „Winterweiss“ ist verfügbar unter:
www.shotshop.com/winterweiss

Für weitere Information und Pressefotos:

Martina Kuhaupt
kontakt@shotshop.com

Shotshop Bildagentur GbR
Glogauer Str. 6
10999 Berlin
Telefon: +49 30 325 337 48
Telefax: +49 30 325 337 49
www.shotshop.com

Shotshop.com ist eine junge Universalagentur für lizenzfreie Fotos im deutschsprachigen Raum mit frischer europäischer Bildsprache. Zum breit gefächerten Portfolio gehören Motive aus Peoplefotografie, Lifestyle, Business, Wellness, Food, Stills, Architektur und Natur.

Quelle (openPR)

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