Neues Portal für und über Männerthemen
genussmaenner.de ist das neue Online-Magazin, das sich ganz der größten Randgruppe der Gesellschaft verschreibt: erfolgreiche Männer zwischen 30 und 80. Das Portal beleuchtet alle Facetten im Leben eines Genussmannes, gibt Anregungen für Neues und berichtet über Bewährtes. Es richtet sich an aufgeschlossene Männer, die mit beiden Beinen erfolgreich im Leben stehen, beruflich und privat engagiert sind und das Leben aktiv angehen. genussmaenner.de geht zum 04.12.2007 online.
Dabei umfasst das Inhalts-Spektrum von genussmaenner.de Geschäftliches, Finanzen und Recht, die eigenen vier Wände sowie das eigene Outfit, verschiedenste Freizeitaktivitäten und die Themen Technik, Reisen, Kulinarisches bis hin zum Lieblingsstück vieler Männer – dem fahrbaren Untersatz. Einzig Frauen und gleichgeschlechtliche Partnerschaften spielen bei genussmaenner.de keine Rolle.
„genussmaenner.de zeigt die schönen Seiten des Lebens und berät in vielen Lebenslagen.“ so Helmut Harff, einer der beiden Gründer. „genussmaenner.de informiert und zelebriert: Freude am Leben und guter Rat in allen Lebenslagen.“ ergänzt sein Partner Günther Dorn.
Über das Team
Hinter genussmaenner.de stehen zwei erfahrene Online-Spezialisten: Helmut Harff und Günther Dorn. Helmut Harff (52) ist bekannt durch die Finanzplattform instock (www.instock.de) sowie den Klassiker Frauenfinanzseite (www.frauenfinanzseite.de). Günther Dorn (41) bekleidete leitende Positionen in verschiedenen Online-Unternehmen, unter anderem als Marketingleiter des Börsenportals Finanztreff (www.finanztreff.de). Seit 2003 betreut er mit seiner Agentur marketingmensch kleine und mittlere Unternehmen on- und offline.
marketingmensch | Agentur für Marketing, Werbung & Internet
Ansprechpartner: Günther Dorn
Kurfürstenstraße 115
10787 Berlin
Tel +49 (30) 39 03 40 23
Fax +49 (121 20) 20 36 28
E-Mail genussmaenner@marketingmensch.de
www.genussmaenner.de
Über genussmaenner.de
genussmaenner.de ist die Plattform für interessante Männerthemen – vom Pkw über persönliche Finanzen bis zu Kleidung und Wohnen. Zielgruppe sind Männer, die dem Leben aufgeschlossen gegenüber stehen, bewusst durchs Leben gehen und gerne konsumieren. Das General Interest-Portal ist mit seinem breiten Themenspektrum das ideale Werbeumfeld für anspruchsvolle Werbekunden.
Quelle (openPR)