"Mittendrin, Männer in den Wechseljahren!"

Apr. 11, 2010

Multitalent Bernd Stelter mit aktuellem Programm im Bürgerzentrum Bruchsal, Montag, 3. Mai 2010, Beginn 20 Uhr

Alles hängt so ein bisschen durch, aber mit fast 50 Jahren ist er noch voll mittendrin. Bernd Stelter, der Comedian, ist mitten in der Misere. Wie das aussieht, erfahren die Zuschauer live am 3. Mai 2010 im Bürgerzentrum Bruchsal ab 20 Uhr.
Das Leben des starken Geschlechts jenseits der 45 wandelt sich. Die Kinder sind flügge, die Familie löst sich auf und das anno dazumal mit Liebe erbaute Nest – was macht man nun damit? Eine Jugendherberge oder vielleicht doch lieber eine Kindertagesstätte? Was bewegt den männlichen Ü-Mittvierziger von heute? Die grundlegenden Aufgaben des Lebens wie Familie gründen, Karriere und ein mehr oder weniger zufriedenstellender Lebensstandard scheinen bewältigt und doch, sitzt da nun irgendwo der Wurm. Aber wo? Bernd Stelter lässt auch in Sachen Philosophie nichts unversucht. Und in humoreskfrechen Spielsituationen macht der Kabarettist und Lebenskünstler auch vor sich selbst nicht halt.
Die Einblicke in heikle Lebenskrisen des starken Geschlechts versprechen ein höchst amüsantes Abendprogramm. Vielleicht ist ja auch der ein oder andere Tipp dabei, natürlich à la Stelter – und das klingt dann ungefähr so: „Verdammt, mein Testosteron lässt nach. Dann brauch ich wohl doch‘ ne jüngere Frau!“
Das aktuelle Programm ist der Renner bei jung und alt, weil es die Probleme des Älterwerdens auf sehr amüsante und trotzdem realistische Weise darstellt. Die Tournee 2009 war mit 40.000 Tickets fast komplett ausverkauft. Im Frühjahr 2010 startet die Erfolgstournee erneut durch.
Bernd Stelter ist ein Multitalent: Kabarettist, Fernsehmoderator, Buchautor, Karnevalist und fürsorglicher Familienvater. Den kriegt selbst die härteste Krise nicht unter.
Karten mit freier Platzwahl gibt es für 27,90 Euro bei der Touristinformation Bruchsal, Am Alten Schloss 2, Bruchsal.
Veranstaltungsbeginn ist um 20.00 Uhr.
Infos auch unter www.berndstelter.de
Quelle lifePR

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert