Schlafen – aber wie?

Jan. 9, 2008
Obst und Medizin

Das Informations-Portal besser-gesund-schlafen.com gibt Rat für Betroffene. Und davon gibt es in Deutschland bereits mehr als 35 % der Erwachsenen! Also ist guter Rat in diesem Fall nicht teuer, dafür aber unter www.besser-gesund-schlafen.com gut verständlich und professionell begründet.
Was besonders schön daran ist: In dem Portal www.besser-gesund-schlafen.com kommt der Rat aus Heilpraktiker-Sicht und gibt jede Menge interessanter Information zu Alternativen, die mühelos schädliche Schlafmittel vergessen lassen.
Den Inhabern dieses Portals geht es darum, beste und erprobte Erkenntnisse praxisnah zu vermitteln. Die Seriosität ist beim ersten Besuch der Website daran zu erkennen, dass einem nicht Dutzende blinkender Werbelogos das Heil der Welt versprechen und zum Kauf animieren. Es liegt den „Machern“ offensichtlich am Herzen, den Dienst am Menschen in den Dienst einer guten Lebensqualität Betroffener zu stellen.
Sowohl alternative als auch natürliche Schlafmittel und sogar die zum Schlaf passende „gute“ Grundeinstellung ist in diesem „Schlaf-Portal“ nachzulesen. Heilpflanzen, Homöopathie, Ernährungshinweise und allgemeine Tipps gegen Schlafstörungen sind in leicht und schnell zu bedienender Navigation zu finden.
Das informative „Schlaf-Portal“ bietet jede Menge Einblicke und Ausblicke in das Thema Schlafen. So erfährt der Besucher, dass jeder Mensch über ein natürliches Schlafbedürfnis verfügt und die Probleme mit dem Schlaf daran liegen, dass dieses Bedürfnis nicht ausreichend unterstützt wird. Das macht doch Mut!
Wer hier surft kann lernen, warum der Schlaf Probleme macht, um den Schlaf als Quelle frischer Lebensenergie wieder so richtig auskosten zu können.
Rene Gräber
Hufenweg 24
24211 Preetz
04342/84888
naturheilpraxis-graeber@web.de
Heilpraktiker Gräber ist seit 1998 in eigener Naturheilpraxis tätig und leitet jährlich mehrmals Heilfastenkurse. Schwerpunkt der Tätigkeit liegt auf der individuellen Gesundheitsvorsorge in den Bereichen Ernährung (mit Heilfasten), Bewegung, Pflanzen- und Wasserheilkunde, sowie im Bereich der Vitalstoffmedizin.
Quelle (openPR)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert