Erstmals präsentiert sich die allesklar.com AG (u.a. meinestadt.de) mit ihrem neuen Online-Vermarkter allesklar media auf der Online-Marketing-Düsseldorf (OMD). In Halle 10, Stand B34, dreht sich am 17. und 18. September alles um das erweiterte Portfolio der allesklar media. Dazu gehören neben dem Städteportal meinestadt.de, der lokalen Community meineleute.de und der Singlebörse DatingCafe.de auch die beiden Nachrichtenangebote zoomer.de und webnews.de. Prominenter Gast der allesklar media ist Ulrich Wickert, ehemaliger Tagesthemen-Sprecher und Mitherausgeber von zoomer.de.
Wickert wird am Donnerstag, 18. September, ab 13.30 Uhr in der Screening-Area zusammen mit Dr. Manfred Stegger, Vorstandvorsitzender der allesklar.com AG, über das Thema „Interaktion ist alles: Warum die lokale Suche und Nachrichten 2.5 im Web immer mehr an Bedeutung gewinnen“ sprechen. Im Anschluss wird Ulrich Wickert am Stand der allesklar media Autogramme geben und Fragen beantworten.
Neben dem aktuellen Portfolio stellt der Online-Vermarkter, der mit meinestadt.de momentan den achten Platz der deutschen Internetangebote belegt (AGOF internet facts 2008-I), auch seine Werbe- und Targetingmöglichkeiten vor. „Dazu zählt natürlich unser erfolgreiches und sehr effizientes Geotargeting, aber auch das Predictive Behavioral Targeting, das wir erst vor wenigen Wochen eingeführt haben“, sagt Volker Brenner, CMO der allesklar media.
Auch partyhungrige Gäste der OMD kommen am Stand der allesklar media auf ihre Kosten. So lädt der Vermarkter am Mittwoch, 17. September, ab 18 Uhr zur großen Standparty mit einigen Überraschungen ein.
Per Mail eingesendet an Schlaunews.de