Ein spektakuläres Buch von Hajo Schäfer. Fünfzehn Betroffene, die in ihren vorhergehenden Leben Opfer fanatischer Juden- und Homosexuellenverfolgungen ausgesetzt waren, schildern in diesem Buch ihre bewegenden Erlebnisse. Sie alle starben durch die entsetzliche Brutalität im KZ oder auf dem Transport dorthin.
Der Reinkarnationstherapeut Hajo Schäfer hat diese Erlebnisse während seiner langjährigen therapeutischen Arbeit in seiner Praxis auf Ton-band aufgezeichnet und nun in einem Buch „Reinkarnation jüdischer und homosexueller Opfer des Nationalsozialismus“ (erschienen bei BoD) ver-öffentlicht. Es ist das Erste einer Reihe von interessanten wie span-nenden Werken, die die erstaunlichen Zusammenhänge der Seelenwanderun-gen zum Ausdruck bringt.
Reinkarnation… der ewige Kreislauf von Geburt und Tod ist und bleibt ein ungelöstes Mysterium. Trotzdem ist sich die Fachwelt einig: Die wandernde Seele trägt Erinnerungen aus vorherigen Leben mit sich, die die Gegenwart eines Menschen stark belasten können. Um den Leidens-druck zu mindern, hilft überraschend oft eine Rückführung.
Zum Inhalt:
Nicht nur die einzelnen Schritte der Rückführung – über die Kindheit, die Geburt, bis in das vorherige Leben – sind ergreifend zu lesen. Auch durch die realistischen Schilderungen entsteht eine Nähe zu den einzelnen Schicksalen der Betroffenen, die niemanden unberührt lassen werden. Sie alle kamen mit großen psychischen Problemen in seine Pra-xis. Die Konsequenzen für nachfolgende Generationen werden detailliert und extrem aufrüttelnd geschildert – so erscheinen die grausigen Taten der Nazis in einem ganz anderen Licht. Kompetent beweist der Autor, dass erst mit der Erinnerung die Seele die Chance zur Heilung bekommt. Dies belegen auch die erstaunlichen Erfolge seiner Arbeit! Wen das noch nicht überzeugt, der findet in einem Abschlusskapitel einleuch-tende und sachkundige Argumente für die Reinkarnationstherapie. Es wird klar, dass sie sich neben aufwändigen Psychotherapien als gleich-wertige Alternative behaupten kann!
Der Autor war mit Leib und Seele Therapeut. Schon lange beschäftigte ihn der Wunsch, seine Erlebnisse in einem Buch einer interessierten Leserschaft zugängig zu machen. Mit diesem Werk ist dem Autor eine eindrucksvolle Betrachtung gelungen, wenn sich die Seele erinnert !
„Reinkarnation jüdischer und homosexueller Opfer des Nationalsozialis-mus“ von Hajo Schäfer. ISBN 978-3-8334-8280-9. Books on Demand, 2007.
Hajo Schaefer
C / San Borondon 45
Urb. Las Farolas
E – 35100 San Fernando de Maspalomas
Gran Canaria
Telefon 0034928778822
E-Mail hajo.schaefer55@gmail.de
Hajo Schäfer ist verheiratet und hat drei Kinder und lebt mit seiner Familie auf Gran Canaria.
Nach einer bewegten Jugend, Ausbildung zum Bäcker, Krankenpfleger, Masseur und Rettungssanitäter, kam er Ende der 70 ger Jahre durch mehrere AKEs – Außerkörperliche Erfahrungen, sowie einer eigenen Rückführung zu der Thematik Reinkarnation. Anfang der 80 ziger Jahre lies er sich in der Schweiz zum Reinkarnationstherapeuten ausbilden.
Nach über 25 Jahren seiner Tätigkeit als Reinkarnationstherapeut veröffentlicht Hajo Schäfer mit diesem Buch sein Erstes Werk, von geplanten fünf weiteren Büchern der Reihe REINKARNATION. Seine gesammelten Aufzeichnungen schriftlicher und Tontechnischer Art bieten ihm Material, für das nach und nach Recherchen betrieben werden, um so viel Beweise als möglich in den Büchern aufzunehmen.
Quelle (openPR)