Ein 16 Jahre alter Teenager hat in Essen einen 30 Jahre alten Transsexuellen in seiner Wohnung mit einem Messerstich tödlich verletzt.
Der Junge war von dem als Frau verkleideten angebaggert und abgeschleppt worden. Er hielt den Verkleideten anscheinend bis zu dem Zeitpunkt für eine Frau, bis in der Wohnung des Transsexuellen der Zärtlichkeitenaustausch etwas intensiver wurde.
Als er merkte das es sich bei seinem Abenteuer um einen Mann handelte, lief er schnurstracks in dessen Küche und besorgte sich dort ein Messer, danach wollte er aus der Wohnung flüchten. Doch der Transsexuelle wollte ihn am Verlassen der Wohnung hindern woraufhin der Teenager mit dem Messer zustach. Dabei traf er seinem Gegenüber genau ins Herz, der Junge flüchtete und der Mann, der sich noch in den Hausflur schleppen konnte, erlag dort seiner Verletzung.
Dort wurde er leblos am folgendem Morgen von einem Nachbarn aufgefunden. Der Teenager stellte sich unterdessen in Begleitung seines Vaters bei der Polizei und wurde wegen Totschlag in Untersuchungshaft gebracht.
Diese Pressemeldung darf, unverändert mit unten aufgeführtem Quellverweis, inklusive Backlink zu Schlaunews, frei auf anderen Webseiten verwendet werden.
Quelle Schlaunews.de
Es klingt mir jetzt eher nach Transvestit und nicht nach Transsexuell.
Ein Transsexueller Mann wäre eine genetische Frau, die als Mann lebt. Eine Transsexuelle Frau ist ein genetischer Mann, der als Frau lebt.
An den Autor: Erst informieren, dann denken, dann schreiben.
Kommentar der Redaktion: In den Quellen stand ganz klar Transsexuell und nicht Transvestit!
es ergibt voll kein sinn warum sollte er sich ein messer holen und dann nach hause gehn wollen!!???
was ich mir nur vorstellen kann ist das er gehn wollte aber das etwas es nicht gehn lassne wolte und er mit dem messer vor ihm stand…und der junge angst gekriegt hat und darauf hin ihm das messer aus der hand genommen hat und zustach aus schock wird er dann wohl abgehaun sein…
wenn er ihn umbring WOLLTE warum hat er sich dann gestellt???