Schlaunews.de

Nachrichten, Tipps und Tricks

Einbrecher in Stuttgart-Feuerbach unterwegs – Polizei sucht Zeugen

Feb. 13, 2026

In Stuttgart-Feuerbach (Baden-Württemberg) ereignete sich am Donnerstagabend, 12. Februar 2026, ein Einbruch in ein Mehrfamilienhaus am Theoderichweg. Unbekannte Täter hatten dort eine Terrassentür gewaltsam aufgehebelt, um in die Wohnung zu gelangen. Nach bisherigem Ermittlungsstand entwendeten sie hochwertige Uhren und Schmuck; der genaue Wert der Beute ist noch unklar.

Die Polizei bittet Personen, die verdächtige Beobachtungen in der Nacht oder am späten Abend gemacht haben, dringend um Hinweise. Besonders gesucht werden Zeug:innen, die Personen oder Fahrzeuge im Bereich des Tatorts wahrgenommen haben oder weitere sachdienliche Angaben machen können. Hinweise können direkt an die Kriminalpolizei Stuttgart unter der Rufnummer +49 711 8990-5778 gemeldet werden.

Der Vorfall zeigt, wie wichtig außergewöhnliche Aufmerksamkeit und schnelle Rückmeldungen aus der Bevölkerung für die Aufklärung von Eigentumsdelikten sind. Auch kleinere Hinweise können entscheidend sein, um Täter zu identifizieren und weitere Taten zu verhindern.

Schlaunews Tipp

📱 Deals direkt aufs Handy – nichts mehr verpassen

Abonniere unseren kostenlosen WhatsApp-Kanal und erhalte echte Schnäppchen, lokale Tipps und Aktionen. 🎁 Plus: Gewinnchance auf attraktive Preise. Kostenlos • anonym • jederzeit kündbar

Jetzt kostenlos beitreten

Hinweis: Teilnahme an Gewinnaktionen ist freiwillig. Details & Teilnahmebedingungen im Kanal.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert