Schlaunews.de

Nachrichten, Tipps und Tricks

Leichter Verkehrsunfall in Wuppertal-Heckinghausen – Eine Person verletzt

Jan. 19, 2026

Unfall im Einmündungsbereich

Am 16. Januar 2026 gegen 13:05 Uhr kam es im Einmündungsbereich der Heckinghauser Straße und der Rankestraße in Wuppertal zu einem Verkehrsunfall. Ein 57-jähriger Smart-Fahrer befuhr die Heckinghauser Straße in Fahrtrichtung Bockmühle, als eine 41-jährige Seat-Ibiza-Fahrerin aus der Rankestraße in die Heckinghauser Straße einbog. Dabei stießen die beiden Fahrzeuge zusammen.

Leichte Verletzung und Sachschaden

Durch den Zusammenstoß wurde die 57-jährige Beifahrerin des Smart leicht verletzt. Rettungsdienst und Polizei waren vor Ort im Einsatz. Es entstand Sachschaden in Höhe von circa 11 000 Euro an den beiden beteiligten Fahrzeugen.

Schlaunews Tipp

📱 Deals direkt aufs Handy – nichts mehr verpassen

Abonniere unseren kostenlosen WhatsApp-Kanal und erhalte echte Schnäppchen, lokale Tipps und Aktionen. 🎁 Plus: Gewinnchance auf attraktive Preise. Kostenlos • anonym • jederzeit kündbar

Jetzt kostenlos beitreten

Hinweis: Teilnahme an Gewinnaktionen ist freiwillig. Details & Teilnahmebedingungen im Kanal.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert