Kunst & Kultur

Mönchengladbach lädt zum Nato-Musikfest

Mit professionellen Militärkapellen aus aller Welt lockt das Militärmusikfest Mönchengladbach alle zwei Jahre an den Niederrhein.

Am 2. Juni 2012 ist es wieder soweit: Hochrangige Musiker, darunter auch ein Musikkorps der Bundeswehr, werden beim 27. Nato-Musikfest im Borussia-Park Mönchengladbach aufspielen. Ausgefeilte Choreographien und Drillvorführungen gehören ebenso zum Programm wie ein abschließendes musiksynchrones Feuerwerk. Eintrittskarten sind ab sofort im Vorverkauf erhältlich.

Anzeige

Tickets für die besten Plätze im VIP-Bereich inklusive Catering und Parken kosten zum Beispiel 79 Euro, ein Stehplatz kostet 15 Euro. Frühbucher erhalten bis zum 15. Januar 2012 vier Euro Rabatt auf VIP-Tickets und 2,50 Euro auf die anderen Kategorien. Tickets gibt es bei allen Vorverkaufsstellen und im Netz. Weitere Informationen hält die Marketing Gesellschaft Mönchengladbach unter der Nummer 02161/25 24 13 bereit.

Internet: www.nato-musikfest.de

Quelle pressrelations.de

Schlaunews Tipp

📱 Deals direkt aufs Handy – nichts mehr verpassen

Abonniere unseren kostenlosen WhatsApp-Kanal und erhalte echte Schnäppchen, lokale Tipps und Aktionen. 🎁 Plus: Gewinnchance auf attraktive Preise. Kostenlos • anonym • jederzeit kündbar

Jetzt kostenlos beitreten

Hinweis: Teilnahme an Gewinnaktionen ist freiwillig. Details & Teilnahmebedingungen im Kanal.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert