Tschüss Deutschland – Auswandern-Spezial

Nov. 11, 2024
Polizeiauto

Dauerkrise, Dauerregen, Krieg, Inflation – Deutschland wandert aus

Tschüss Deutschland - Auswandern-Spezial

Die FAZ hat heute – Montag, 11.11.2024 – um 12:03 Uhr auf ihrer Internetpräsenz einen Artikel mit dem Titel „Wie besorgniserregend die wirtschaftliche Lage Deutschlands ist“ veröffentlich.

Dort heißt es zu Beginn: „Die Lage erinnert an die späte DDR: Deutschland leistet sich einen Staat, dessen Kosten von der stagnierenden Wirtschaft nicht mehr gedeckt werden können. Doch die Politik gibt sich weiter Illusionen hin.“

Roman Herzog, der von 1994 bis 1999 Bundespräsident der Bundesrepublik Deutschland war, sagte einmal:
„Durch Deutschland muss ein Ruck gehen. Wir müssen Abschied nehmen von liebgewordenen Besitzständen. Alle sind angesprochen, alle müssen Opfer bringen, alle müssen mitmachen.“

Ja, durch Deutschland geht ein Ruck, und es werden auch liebgewordene Besitztümer verabschiedet, allerdings, weil immer mehr Menschen Deutschland verlassen wollen.

Doch nicht nur die wirtschaftliche Lage, die drohende Explosion der Inflation und das „Kasperltheater“ im Kanzleramt sind Gründe dafür, dass immer mehr Deutsche das Land verlassen wollen. Auch der ausgefallene Sommer und der scheinbar nicht enden wollende Dauerregen bringen immer mehr Menschen zu der Überlegung, „Tschüss Deutschland“ zu sagen.

Der Wunsch nach Sonne, Wärme, Sicherheit, Freiheit, Unabhängigkeit und Frieden, wächst täglich bei immer mehr Menschen.

Bereits am 10.02.2023 wurde auf der Seite des Nachrichtensenders Welt.de geschrieben:
„Einer Umfrage zufolge würde fast jeder vierte Deutsche im Kriegsfall so schnell wie möglich das Land verlassen.“ […]

Nach den aktuellen Entwicklungen ist es wohl eher ratsam, das Land nicht erst dann zu verlassen, wenn es zu spät ist, sondern schnellstmöglich und mit Planung.

Um Hürden, Fallstricke und ähnliche Probleme zu vermeiden, ist es wichtig, sich umfassend zu informieren und gemäß einer alten asiatischen Weisheit vorzugehen, die besagt:

„Wenn du etwas wissen willst, so frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten.“

Um nicht nur von einem, sondern gleich von mehr als 20 erfahrenen Auswanderern die besten Tipps und Unterstützung zu erhalten, findet vom 19. – 21.11.2024 das kostenfreie Online-Event „Tschüss Deutschland – Auswandern-Spezial“ statt.

Dabei geht es nicht einfach nur um Auswandern und schöne Geschichten. In den mehr als 20 exklusiven Interviews wird über das richtige Mindset für eine erfolgreiche Auswanderung, Gesundheit, ein Leben in Freiheit und Sicherheit, ortsunabhängiges Leben und Geld verdienen, ebenso gesprochen, wie darüber, wie man ganz einfach Sprachen lernen und seinen Kindern freies lernen oder Homeschooling ermöglichen kann.

Außerdem geht es um die Klärung von Versicherungen, wie das Leben als Perpetual Traveler oder digitale Nomaden realisiert werden kann, die sichere Abmeldung aus Deutschland und wie man sich mit der Natur an den Kraftorten der Welt verbinden, sowie aus der Natur ernähren kann.

Auch für Rentner, Firmeninhaber und Unternehmer sind sehr wertvolle Tipps dabei, um mögliche Fehler zu vermeiden und es gibt Antworten zum Vermögensschutz.

Mehr Informationen und kostenfreie Teilnahme auf der Webseite www.tschüss-deutschland.com

Alexander Seelendank ist gesamtheitlicher Lebensforscher (Themenbereiche: Gott, die Welt & das Multiversum – ver-stehen und be-greifen), mit 19 Jahren 1. Selbständigkeit in der Diskotheken-Branche, Hypnosecoach (spirituelle Heilhypnose und Reinkarnation mit Hypnose), spiritueller Geistheiler, Autor, Autodidakt, Denker, Lebenskünstler, Höhlenmensch 2.0, Kahi-Life-Coach (Eubiotik), Ergonomiecoach, spiritueller Freigeist, 12-facher Online-Kongress-Veranstalter, jahrzehntelange Erfahrung im Umgang mit Extremsituationen.

Kontakt
GesundCoachTV LLC
Alexander Seelendank
N Gould St Ste N 30
82801 Sheridan
004982160080770
4aa5477f09b45eb4dd3c652d0f269b8938a4013a
http://seelendank.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert