Global Wedding Award für Traditionsgeschäft aus Mönchengladbach

Internationale Auszeichnung: Haus der Braut & Gentleman by Sabine Kuch

Sabine Kuch sucht eine engagierte Nachfolgerin für ihre ausgezeichnete Hochzeitsboutique

Das Mönchengladbacher Fachgeschäft für Hochzeitsmode, gegründet 1968, hat es wieder einmal auf das Siegertreppchen geschafft und wurde jetzt mit dem Global Wedding Award 2024 ausgezeichnet. Inhaberin Sabine Kuch freut sich über die gleich doppelte Auszeichnung als „Best Bespoke Bridal & Groom Fashion Store 2024 – Germany“ und den „LUXlife Excellence Award for Alteration Services 2024 – Germany“. Die Auszeichnung basiert auf den Bewertungen von KundInnen und einer ausführlichen Recherche der Jury. Neben dem breiten internationalen Sortiment für Braut und Bräutigam wurde insbesondere die hauseigene Atelierleistung gewürdigt, die für eine optimale Anpassung von Kleid und Anzug für die Hochzeit sorgt.

Gehen wenn´s am schönsten ist…Nachfolgerin gesucht

Diese besondere Auszeichnung nimmt Sabine Kuch zum Anlass sich nach einer Nachfolge für ihr beliebtes Fachgeschäft umzusehen. Dazu Kuch: „Ich ziehe mich jetzt aus persönlichen Gründen aus dem Geschäft zurück und wünsche mir eine Nachfolgerin, die mit viel Herz, Engagement und Kundenorientierung unser preisgekröntes Geschäft weiterführt.“

Kontakt: Sabine Kuch
Mail: info@haus-der-braut-mg.de

Im Haus der Braut & Gentleman, einem modernen und vielfach ausgezeichneten Fachgeschäft im Herzen von Mönchengladbach, finden Hochzeitspaare seit Jahrzehnten ausgewählte Mode von über 50 internationalen Lieferanten.

Kontakt
Haus der Braut & Gentleman Mönchengladbach
Sabine Kuch
HIndenburgstrasse 51
41061 Mönchengladbach
02161182552
a3bb387473bbf32ce2577edfa3af525c375e8f4e
https://haus-der-braut-mg.de/terminvereinbarung/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert