Maxim Pack holt sich den Rednerpreis des internationalen Speaker Slams nach Hürth

KUNSTVOLLES SPIEL MIT WORTEN

Auszeichnung mit dem Excellent Award (Bildquelle: @Christina Poersch)

Bei der 17. Ausgabe des Internationalen Speaker Slam am 25. April in Mastershausen bei Frankfurt am Main begeistert der Hürther Erfolgstrainer Maxim Pack. Mit nur 20 Sekunden von 4 Minuten holt er das Publikum mit seiner ergreifenden Botschaft ab und wird mit dem Excellence Award ausgezeichnet.

Unter 140 Teilnehmern aus über 18 Ländern konkurrierten die Redner am vergangenen Donnerstag auf zwei Bühnen um die Aufmerksamkeit des Publikums. Mit nur vier Minuten Redezeit pro Person kein einfaches Unterfangen, doch Maxim Pack überzeugt.

„Wir haben einfach vergessen, wer wir wirklich sind.“

Bei dem diesjährigen internationalen Speaker Slam hat auch Maxim Pack aus Hürth mit dem Thema: „Erinnere dich daran wer du bist, damit du das tun kannst, was du wirklich vom Herzen liebst.“ teilgenommen. Dabei konnte er nicht nur das Publikum von sich überzeugen, sondern auch die internationale Jury mit der Bühnenperformance begeistern. Die Teilnehmer des internationalen Speaker Slam werden zweifach belohnt: zum einen durch den Award und die besondere Auszeichnung, zum anderen profitieren sie im Nachhinein von einem höheren Bekanntheitsgrad und dadurch mehr Aufträge.

Die Themenwahl lag bei den Slammern selbst. Sie schreiben ihre Texte eigenständig und mussten sich entscheiden, ob sie auf allgemeine gesellschaftliche Themen oder konkrete Fälle eingehen. Die Herausforderung des Abends bestand darin, das Publikum und die fachkundige Jury, welche aus Autoren, Speakern und Unternehmern zusammensetzte, genau dort abzuholen, wo sie sind, sie zu überzeugen und für das Thema zu begeistern – all das in nur vier Minuten.

Maxim Pack
Speaker und Trainer
Mentor für innere Klarheit
Erfolgsbeschleuniger durch Mindset – Revolution
info@maximpack.de

Kontakt
Maxim Pack
Maxim Pack
Fuchkaulenstrasse 9
50354 Hürth
015165151712
29d54f26313c49e499d9684a30a29c730447f31c
http://www.maximpack.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert