Schlaunews - Aktuelle Nachrichten

Info, Tipps, Tricks, Test und mehr...

calmoo – Entspannung auf Knopfdruck

Der einfache Weg zur Tiefenentspannung

calmoo - Entspannung auf Knopfdruck

Umfrageergebnisse belegen das mindestens jeder Vierte angibt häufig gestresst zu sein und /oder unter Schlafstörungen zu leiden (bei Schichtarbeitern sogar jeder zweite Befragte).

In Zahlen sind dies in etwa 34 Millionen Menschen in Deutschland, auch Kinder und Jugendliche sind hiervon betroffen, Studien zufolge gibt jeder zweite Schüler an häufig gestresst zu sein und unter Schlafstörungen zu leiden.

Schlafmangel und Stress haben immer auch physische und psychische Auswirkungen wie beispielsweise Kopf- und Nackenschmerzen, Reizbarkeit, Konzentrationsprobleme und vieles mehr.

Mit einem Knopfdruck das physische und psychische Gleichgewicht unterstützen und wieder ins Gleichgewicht bringen? Mit calmoo ist dies möglich.

Nach langjähriger Entwicklungszeit und ausführlichen Tests hat die Firma RelaxoSystem diesen Herbst ein TÜV geprüftes Entspannungssystem auf den Markt gebracht. Dieses begeisterte bereits nach Markteintritt viele Nutzer.

calmoo zeichnet sich durch einfaches Handling und einzigartige, effektive Technik aus.

Durch speziell entwickelte Klangmuster, welche eine Tiefenstimulation des Unterbewusstseins bewirken, kann calmoo helfen schneller zudie innere Ruhe zu finden und begleitet sanft in den Schlaf oder Ruhezeiten.

calmoo verzichtet auch bewusst auf WLAN und Bluetooth, um dem Elektrosmog entgegenzuwirken.

Dies sagen Nutzer:

„Die 20min Power-Nap Funktion ist ebenfalls nützlich und sorgt dafür das man auch am Tag ein bisschen Energie aufladen kann.“

„Letztlich findet calmoo einen festen Platz in unserem Schlafraum, weil wir von der Wirkung überzeugt sind.“

FAZIT: Ja, dieses kleine Ambient-Abspielgerät funktioniert. Es ist 1A verarbeitet, macht einen hochwertigen Eindruck und wiegt einen sanft in den Schlaf.“

Seit fast 9 Jahren sind seit der ersten Produktidee, der Entwicklungsstufe bis zum fertigen Produkt von calmoo© vergangen. Wir liebten die tägliche Herausforderung am entwickeln des Produktes, gepaart mit hoher Produktqualität und herausragendem Leistungsumfang und nutzbringenden Produktfeatures.

Vom ersten Tag der Entwicklung an, hatten wir große Lust und Kompetenz, diese anfägliche Idee eines Tiefenentspannungs-Trainer für Menschen in allen Details zu entwickeln und gepaart mit vielen technischen Finessen umzusetzen.

Innovation trifft auf Erfahrung, denn ich liebe smarte, einzigartige Problemlöser mit einer Vision!

„Als langjähriger und erfolgreicher Entspannungstherapeut bin ich mit unterschiedlichen Stressoren und deren Auswirkungen bestens vertraut. Stets fragte ich mich, warum es hier bislang keine praktische Lösung für die mobile Heimanwendung gab und hatte immer die Vision der Entwicklung eines bislang einzigartigem Produktes.“
Frank Bendix | CEO und Entwickler

Kontakt
RelaxoSystem
Natascha Gelhorn
Stesse 11
59872 Meschede
+4929039769573
c051421d205abc27fdfbf4645155238761b248e3
http://www.calmoo.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert