Neue Kollektionen lassen alle Frauen im Bikini glänzen
Es ist wieder soweit: Der Sommer steht vor der Tür. Mit den ersten Sonnenstrahlen wird die leichte und luftige Kleidung aus dem Schrank geholt und Frau fragt sich schon bald, welcher Bikini wohl am Besten an den Strand oder ins Freibad passt. Die sommerliche Vorfreude kann beim Shoppingtrip jedoch schnell verblassen, wenn es um die richtige Passform des Bikinis oder Badeanzugs geht. Besonders für Trägerinnen von großen Cup-Größen wird die Einkaufstour zum anspruchsvollen Auswahlverfahren. Es zeichnet sich eine deutliche Entwicklung ab, hin zu mehr jungen schlanken Frauen mit einer größeren Cup-Größe, die gerade im Lingerie- und Bademoden-Markt bisher wenig beachtet wurden.
Mit einem unpassenden Bikini verliert der Schwimmbad- oder Strandbesuch für viele junge Frauen schnell den Spaßcharakter, denn fehlender Halt und falsche Passform führen zu Unwohlsein und Haltungsproblemen. Doch das Angebot an Bikinis mit großen Cups ist rar gesät. Und hat man endlich einen gefunden, ist der meist völlig aus der Mode und überteuert. Von den neuesten Bade-Trends jedenfalls können viele Frauen nur träumen, denn die sind in der Regel nur bis Cup C zu haben.
Das scheint sich nun zu ändern: Allmählich stellen Designer immer öfter Frauen mit diesen besonderen Ansprüchen in den Fokus. So ist Freya, Marke des Modeunternehmens Eveden Limited, auf Übergroßen spezialisiert und hat neueste Bademode-Trends bis zu einem HH Cup im Sortiment. Die Modelle sind zudem absolut stylish. Die Kollektion zeigt die neuesten Modetrends: Wie Tankini-Oberteile, die den Bauch bedecken, aber trotzdem bei Bedarf bauchfrei werden oder ein Badeanzug mit sexy Aussparungen. Die beliebte Bandeau Form, für eine nahtlose Bräune ohne Trägerabdrücke, ist ebenfalls als Bikini oder Badeanzug erhältlich. Passende Tuniken, Kleider und Pareos machen das Strandoutfit komplett.
Quelle lifePR