Edle Weihnachtspräsente mit maritimen Delikatessen

Nov. 21, 2009

Verschenken Sie guten Geschmack
Das Traditionsunternehmen Paul Langbein GmbH ist über die Grenzen hinaus als Anbieter maritimer Delikatessen der besonderen Art bekannt: Das breite Sortiment von Premium-Feinkost – hergestellt aus absolut fangfrischer, hochwertiger Rohware und sorgfältig in traditioneller Handarbeit zubereitet – verwöhnt auch den Gaumen der anspruchvollsten Gourments. Und das natürlich auch zur Weihnachtszeit.
Hochwertige Präsente haben immer Saison. Insbesondere zu den bevorstehenden Festtagen, aber auch als Gratulation zu einem Geburtstag, einem Jubiläum oder als ganz persönliche Aufmerksamkeit. Mit dem professionellen Rundum-Präsentservice von Paul Langbein ist es ganz einfach, Momente des Genießens zu verschenken – und so beispielsweise seine geschätzten Geschäftspartner mit einer besonderen Delikatesse zu verwöhnen.
Entspannt trifft der Kunde seine Wahl unter den zahlreichen maritimen Hochgenüssen, anschließend muss er seine Wünsche – zusammen mit der Empfängeradresse, dem gewünschten Liefertermin und ggf. seinem persönlichen Grußtext – lediglich an Paul Langbein übermitteln. Das Haus Langbein sorgt dann dafür, dass das Geschenk gut beim Empfänger ankommt: Durch eine pünktliche Lieferung, dank seiner eleganten Verpackung und nicht zuletzt natürlich aufgrund seiner ausgezeichneten Qualität. Ein weiteres – angenehmes – Plus für den Schenkenden: Die erlesenen Präsente liegen im steuerlich zugelassenen Rahmen.
Die feine Art des Schenkens
Exklusiv für seine Kunden hält Paul Langbein in diesem Jahr eine ganz besondere Delikatesse bereit: Echten Sibirischen Wildlachs. Die herzhaft geräucherte Spezialität wird in einer dekorativen Geschenkverpackung in Lachsform angeboten; eine ganze geschmackvolle Seite kostet nur 31,90 Euro. Die komplette Vielfalt der Langbein-Gourmetpräsente ist auf www.paul-langbein.de zu finden.
Damit das geschmackvolle Geschenk auch pünktlich zu Weihnachten geliefert werden kann, muss die Bestellung bis zum 18. Dezember 2009 bei Langbein eintreffen.
Quelle pressrelations.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert