- GMX startet neue Shopping-Community für Mode und Accessoires
- Exklusive Vorzugspreise für GMX Mitglieder: Designermode um bis zu 70 Prozent reduziert
- Einkaufsgutscheine für Weiterempfehlungen
Premium-Marken zum Aktionspreis – unter http://brandstogo.gmx.de hat ab sofort eine neue Shopping-Community rund um die Uhr geöffnet. Wer schnell ist, kann sich hier Rabatte von bis zu 70 Prozent auf Bekleidung und Accessoires bekannter Modelabels sichern. Alle Angebote sind nur in begrenzter Stückzahl erhältlich. Zum Start von BrandsToGo gibt es unter anderem Uhren von Hindenberg, Calvin Klein Underwear und für den nächsten Urlaub trendiges Reisegepäck von Chiemsee – natürlich zum exklusiven Vorzugspreis. GMX Nutzer müssen sich lediglich mit ihren gewohnten Login-Daten anmelden und können sofort ganz bequem von zu hause oder unterwegs losshoppen.
„Immer mehr Onliner in Deutschland nutzen das Internet als virtuelles Schaufenster in Sachen Mode – aber eben auch als Shopping-Mall. Diesen Trend – und die Lust auf exklusive Vorteilsangebote – bilden wir mit BrandsToGo ab“, sagt GMX Geschäftsführerin Eva Heil über das neue Angebot.
Das gesamte Portfolio von BrandsToGo umfasst mehr als 200 Topmarken: So sind in den nächsten Monaten zahlreiche weitere Aktionen mit renommierten Partnern wie D&G, CK by Calvin Klein, Diesel, Ed Hardy, Christian Audigier, Dior, Miss Sixty, 7 For All Mankind u.v.m. geplant. Alle Artikel kommen direkt vom Hersteller oder deren offiziellen Lizenznehmern. Über aktuelle und künftige Angebote informiert ein Newsletter wahlweise täglich oder wöchentlich.
Wer Freunde und Familie zum digitalen Einkaufsbummel einlädt, erhält einen Einkaufsgutschein für BrandsToGo über zehn Euro, sobald die eingeladene Person das erste Mal einkauft. Besonders treue Mitglieder werden mit dem kostenlosen Premium-Status und zusätzlichen Rabatten belohnt – und können bereits 15 Minuten vor dem offiziellen Start einer neuen Aktion zuschlagen.
Über GMX
Mit über 10-jähriger Expertise in innovativer Internetkommunikation ist der FreeMail Pionier GMX (Global Message Exchange) heute einer der erfolgreichsten Kommunikationsdienste im deutschsprachigen Internet und bietet privaten und professionellen Nutzern leistungsstarke Mail- und Messaging-Lösungen für die digitale Kommunikationswelt – online wie mobil. Eingebettet in die ebenso umfangreichen wie vielseitigen Portalangebote von GMX Deutschland (Nr. 5 der Top Ten Portale), GMX Österreich (Nr. 2 der Top Ten Portale) und GMX Schweiz (Nr. 3 der Top Ten Portale) mit ihren länderspezifischen Inhalten, Diensten und Services zu den Bereichen Information, Kommunikation, Shopping und Entertainment & Lifestyle ist GMX die digitale Homebase für über 10 Millionen Internetnutzer in Deutschland, Österreich und der Schweiz. GMX, eine der Kernmarken der börsennotierten United Internet AG (ISIN DE0005089031), gehört zu den zehn populärsten Marken in Deutschland (Young & Rubicam „BrandAsset Val uator“).
Quelle pressrelations.de