Zum dritten und – in dieser Saison – letzten Mal werden am Samstag, den 31. Oktober 2009, im Eifel Stadl die Sieger der BF Goodrich Langstreckenmeisterschaft Nürburgring geehrt. Die After-Race-Party verspricht diesmal ein ganz besonderes Erlebnis zu werden. Im Eifeldorf Grüne Hölle steigt die größte Halloween-Party in Rheinland-Pfalz. Rockland Radio präsentiert „Hölloween“ im Eifel Stadl.
Gleich zwei Highlights an einem Tag und Ort – VLN‑Siegerehrung und die Rockland Radio „Hölloween-Party“ im Eifeldorf. Zur Ehrung des 34. DMV Münsterlandpokal können sich Fahrer und alle Fans wieder auf eine tolle Siegesfeier und Spitzen-Party in einer entsprechenden Motorsportkulisse mit Rennfahrzeugen, Felgen und Reifen freuen. Für die Fans der Langstreckenmeisterschaft werden u. a. Dirk Adorf vom Raeder-Team, Armin Hahne und Jochen Krumbach von Manthey Racing sowie das Siegerteam Autogramme schreiben und für Fotos bereit stehen. Unter allen Gästen werden tolle Preise verlost.
„Wir freuen uns, dass die Siegerehrung des letzten VLN-Laufes dieser Saison im Eifel Stadl stattfindet. Nach den beiden vorherigen Ehrungen, haben wir von den VLN‑Fans ein sehr positives Feedback erhalten“, sagt Robert Rust, Geschäftsführer der Veranstaltergemeinschaft Langstreckenmeisterschaft Nürburgring (VLN). „Die Langstreckenmeisterschaft ist eine Motorsport-Serie zum Anfassen. Wo sonst kommen die Fans so dicht an das Geschehen – an der Rennstrecke, dem Fahrerlager und jetzt auch zur Siegerehrung im Eifel Stadl.“
Rockland Radio präsentiert die „Hölloween-Party“
Passend zur Jahreszeit präsentiert Rockland Radio im Eifeldorf Grüne Hölle „Hölloween“ – die größte Halloween-Party in Rheinland-Pfalz. Der ganze Eifel Stadl verwandelt sich dazu in einen „Grusel-Kabinett“ mit Särgen, Spinnweben und jeder Menge Blut. Besonders auffallen werden der Rolls Royce und der Jaguar von „Automausoleum-Besitzer“ Michael Fröhlich. Ein Horror für alle Oldtimer-Fans: der Künstler setzt die automobilen Raritäten und Schätze in seinem Auto‑Skulpturen‑Park über Jahre hinweg den Witterungsbedingungen der Natur aus. Für beste Stimmung werden die Top‑Dj´s Andy Clormann und Sven Riedesel von Rockland Radio sorgen. „Wir von Radio Rockland wollen im Eifeldorf Grüne Hölle mit unseren Hörern die größte Halloween-Party veranstalten“, erklärt Torsten Buschmann, Chefredakteur von Rockland Radio. „Dazu laden wir alle Halloween-Fans ein, ins Eifeldorf an den Nürburgring zu kommen, sich zu verkleiden und mit uns die große Grusel-Party im Eifel Stadl zu feiern. Alle, die verkleidet erscheinen, nehmen an besonderen Aktionen teil. Was das sein kann, verraten wir natürlich noch nicht – schließlich ist Hölloween.“
Der Eifel Stadl öffnet seine Tore für die VLN-Siegerehrung um 16.30 Uhr – der offizielle Teil der Siegerehrung beginnt um 18 Uhr. Die Rockland Radio „Hölloween‑Party“ startet um 21 Uhr.
Das Eifeldorf Grüne Hölle
Das Eifeldorf Grüne Hölle ist ein Gastronomie- und Entertainmentdorf mit Restaurants, themenbezogenen Bars, Snack-Bars, Café und 3-Sterne-Hotel rund 100 Meter von der Nürburgring-Grand-Prix-Strecke entfernt. Auf 33.000 Quadratmetern Fläche bietet das Dorf Platz für bis zu 6.000 Gäste. Investor und Projektentwickler des Eifeldorf Grüne Hölle ist – wie auch für das Lindner Congress & Motorsport Hotel, den Lindner Ferienpark Nürburgring (Drees / Eifel) und das Lindner Boardinghouse Adenau – das Düsseldorfer Unternehmen Mediinvest GmbH. Betrieben werden die verschiedenen Angebote des Eifeldorfs von der Grüne Hölle Betriebsgesellschaft mbH.
Informationen zum Eifeldorf Grüne Hölle gibt es unter www.gruene-hoelle.de
Grüne Hölle Betriebsgesellschaft mbH
Corinna Legleye
Schanzenstraße 20a
40549 Düsseldorf
0211 – 55 02 78 12
0211 – 55 02 78 10
www.gruene-hoelle.de
Pressekontakt:
Dederichs Reinecke & Partner
Sönke Osmann
Schulterblatt 58
20357
Hamburg
soenke.osmann@dr-p.de
040 – 20 91 98 220