Männersocken, die Frauenwünsche erfüllen

Okt. 28, 2009

Neueröffnung: Der sockinger-Onlineshop
Frauen stellen hohe Ansprüche an Qualität. Das gilt natürlich auch für die Kleidung des Lebenspartners. Da macht Frau auch nicht vor dem scheinbar Nebensächlichen halt: der Socke.
Alte ausgeleierte Herrensocken sind nicht gerade ein Markenzeichen Vertrauen erweckender Geschäftspartner. Nicht selten schließen Beobachter von so einer Socke auf den Träger. Damit es erst gar nicht zu derartigen Vergleichen kommt, kaufen viele Frauen ihren Männern die Socken. Dabei haben die Damen meist besseres zu tun, etwa wenn sie im Berufsleben stehen.
Hier schafft der gerade eröffnete Onlineshop „sockinger“ Abhilfe. Im Sortiment: Socken, die sich auch in der Freizeit gut machen, aus ökologisch einwandfreien Materialien und in Deutschland gefertigt.
Die hochwertigen Socken sind bequem zu bestellen und zu tragen. Business, Komfort oder Sport – so gradlinig wie die Bezeichnung ist das Styling. Niemand muss mehr lange Einkaufsregale mit unübersehbaren Farbreihen oder Aufdrucken absuchen. Im Onlineshop wählen die Kunden in bis zu vier Farben der Größen 36 bis 50 das gewünschte Modell aus. Zwei Tage später liegt die Lieferung im Briefkasten.
Eine Geschenkidee, die männliche Modesünden künftig verhindert, sind der Abo- und der Erinnerungs-Service. Damit erhält der Liebste oder ein Bekannter automatisch regelmäßig neue Socken oder Produktvorschläge.
Für Komfort sorgen die für Geschäftsleute wichtigen Details: So ist der Saum der Sockenspitze handgekettelt, damit er auch bei längeren Wegen von Büro zu Büro oder durch die Flughafenhalle nicht reibt oder drückt. Der Bund ist um zwei Zentimeter erhöht, für den Fall, dass in Meetings oder bei übereinandergeschlagenen Beinen die Hose etwas hochrutscht. Peinliche Momente sind so ausgeschlossen.
Firmengründer Stefan Bachmann erläutert ein weiteres praktisches Detail: „Auf jeder Socke sind die Größe und der Name der Farbe eingewebt. So lassen sich nach dem Waschen die richtigen Paare schnell und einfach finden.“
Bei der Herstellung achtet „sockinger“ auf sehr hohe Qualität und bekennt sich daher zum Standort Deutschland. Es werden nur Ökotex zertifizierte Materialien verwendet, die erfahrene Textilarbeiterinnen auf der schwäbischen Alb verarbeiten.
Ab drei Paaren liefert der neue Socken-Onlineshop portofrei. Mit dem Aufreißfaden ist die Verpackung leicht geöffnet. Die Socken selbst hält eine Papierbanderole zusammen, sie sind nicht getackert, geklebt oder genäht.
Quelle pressrelations.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert