Raus aus den vier Wänden und hinein ins Festzelt!

Okt. 1, 2009

Hochheimer Hitnacht mit Jürgen Drews, Antonia aus Tirol, Markus, Mario Steffen und der Show-Band Dauerwelle

Raus aus den vier Wänden und hinein ins Festzelt!
Pünktlich eine Woche vor Start des Hochheimer Marktes steigt am Samstag den 31. Oktober (Einlass 18.00 Uhr, Beginn 19.30 Uhr) wieder die Hochheimer Hitnacht im Festzelt auf der Weiherwiese in Hochheim. Auch in diesem Jahr organisiert die Helmiss Events GmbH für den Veranstalter Eddy Hausmann getreu nach seinem Motto „Hamburg hat den Schlagermove, aber wir haben die Hitnacht“ wieder das Hochheimer Highlight mit den angesagtesten Künstlern und ihren Hits.
Tickets gibt es ab sofort zum VVK Preis von 18,00 EUR bei: Hochheimer Zeitung, Weiherstr. 3, Hochheim, Bürgerbüro der Stadt Hochheim, Alte Malzfabrik 1, Hochheim, SG Wallau Geschäfststelle, Am Rheingauer Weg 21, Wallau, Der Postladen, Rüdesheimer Str. 2a, Wallau, Give Away im Real, Ostring 2, Nordenstadt, Volksbank Mainspitze, Münchner Str. EKZ, Delkenheim, Der Postladen, Berliner Str. 248, Wi-Erbenheim, Tickets an der Abendkasse kosten 20,00 EUR.
„1000 Träume weit – Tornero“ von Partykönigin Antionia ist momentan der meistgespielte Titel in den Hithochburgen auf Mallorca. Die „Königin des Pop-Schlagers“ startete an der Seite von DJ Ötzi mit dem Nr.1 Hit „Anton aus Tirol“. Kurz darauf landete sie mit „Ich bin viel schöner“ ihren ersten eigenen Hit, dem weitere 8 Chart-Erfolge folgten. Mit Hits wie „Er hat ein knallrotes Gummiboot“, „Herzilein“, „Dirndelsong“ und „So ein schöner Tag“ (Fliegerlied) heißt es in jedem Festzelt immer wieder „anschnallen und mitsingen“.
Seit mehr als 30 Jahren ist Jürgen Drews im Showgeschäft und behauptet mit Stolz „ich hab den geilsten Job der Welt“. Er hat heute noch so viel Energie, dass sich seine zumeist jugendlichen Fans davon eine Scheibe abschneiden können. Neben Hits wie „Ein Bett im Kornfeld“ oder „Wieder alles im Griff“ wird der „König von Mallorca“ auch mit seinem neuen Party-Song „Ich bau dir ein Schloss“ das Publikum wieder zu Höchstleistungen fordern. Nach seiner Premiere im Vorjahr kommt Mario Steffen mit seinem Sommerhit „Braungebrannte Haut“ zurück auf die Hochheimer Hit-Bühne im Festzelt. Die Texte und Lieder des Sängers aus Unterfranken kommen beim Publikum an: Seine Liebe zum Schlager ist unverwechselbar und Lieder wie „Ich setz den Joker drauf“ garantieren ein Kribbeln auf der Haut.
Das Interesse an der NDW ist ungetrübt, und viele Songs sind noch heute in aller Ohr. Mit „Ich will Spaß“ und „Kleine Taschenlampe brenn“ hat Markus der Neuen Deutsche Welle ein Denkmal gesetzt. Zurückblickend und vorausblickend sagt Markus: „Die 80er waren eine aufregende Zeit. Und genauso bringt er seine Show auf die Bühne: Schrill und bunt“.
Die Band „Dauerwelle“ ist die hessische Alternative zu den NDW-Idolen und präsentiert die Hits der 80er-Jahre im fetzigen, modernen Sound. Ihre humoristischen Auftritte werden regelmäßig zu großen Mitsing-Partys, bei denen das Publikum die Texte fließend beherrscht.
Die Besucher können sich nicht nur auf eine einzigartige Show mit den Künstlern und ihren Hits freuen, sondern auf eine insgesamt fast fünfstündige Live-Show mit Party-Hits am laufenden Band zum Mitfeiern. Somit ist auch dieses Jahr wieder viel Spaß und Stimmung vorprogrammiert.
Quelle (lifePR)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert