Ab sofort bietet der Skipper Yachts Vertragshändler Nordsail OHG die Skippi 750 in einer Festkielversion mit 1,30m Tiefgang an. Damit besteht die kostenfreie Wahlmöglichkeit zwischen der bewährten Hubkielversion mit der einfachen Magic Wheel Bedienung für Binnen- und Flachreviere und einer Festkielversion für den Einsatz im Tiefwasserbereich, wie zum Beispiel der Ostsee.
Bei der Festkielversion entfällt im Salon der Kielkasten für den Hubkiel inklusive der dazu gehörenden Mimik. Dieser freie Raum wird für die Installation eines Salontisches verwendet.
Zudem wird für die Skippi 750 ab sofort ein Innenborder der schwedischen Firma Saildrive 330 MK mit 15 PS angeboten. Mit diesem Innenborder wird einerseits der Gewichtstrimm zur Schiffsmitte optimiert und andererseits ein Bedienungskomfort unter Maschinenfahrt wie auf einer großen Yacht geboten.
Der Aufpreis für den schwedischen Innenborder mit Saildrive und allem dazugehörenden Equipment inklusive Einbau und Installation beträgt 7.950 Euro inkl. MwSt.
Weitere Informationen stellt die Nordsail OHG ab sofort gerne zur Verfügung oder freut sich ganz besonders auf ein informatives Gespräch auf dem Nordsail Stand, während der Hanseboot, in der Halle A1 Stand 244.
Quelle (lifePR)