Der Zweite Weltkrieg war die Konfrontation der drei großen Idiologien des 20. Jahrhunderts, als Faschismus, Demokratie und Kommunismus einen Krieg der Ideen führten. In Hearts of Iron 3 wird jede Ideologie durch eine Fraktion repräsentiert und jede dieser Fraktionen hat ihre eigene Art von Stärke. Wir haben dies aus zwei Gründen getan, zuerst einmal weil wir denken, dass diese Ideologiegruppen unterschiedlich sind und daher auch unterschiedlich zu spielen sein sollten. Der zweite Grund war die Wiederspielbarkeit, als Deutschland gewonnen? Naja dann auf und es mit der Sowjetunion versuchen! Die Regeln ändern sich ein wenig und das bedeutet, dass deine strategischen Optionen sich ebenfalls ein wenig verändern.
Die drei Fraktionen:
Die Achse – Das sind die Länder, die den territorialen Status Quo verändern wollen und sich ausbreiten möchten. Sie werden für das, was ihnen gehört, tapfer kämpfen. Sie haben auch die Möglichkeit, limitierte Kriege zu führen, die den Rest der Fraktionsmitglieder nicht miteinschließen, was es ihnen erlaubt, sich auszubreiten ohne die Beute teilen zu müssen. Sie erhalten auch Kampfboni in Schlachten um Provinzen, die sie als ihre Kernprovinzen ansehen.
Die Alliierten – Die Verteidiger des Status Quo. Auch wenn die Bevölkerung der alliierten Länder die Früchte des Friedens liebt, werden sie große Opfer bringen, wenn ihnen der Krieg aufgezwungen wird. Sie wissen auch, dass wenn sie nicht zusammenhalten, sie einzeln vernichtet werden. Mitglieder der Alliierten haben einen größeren Bedarf an Konsumgütern im Frieden, aber das verringert sich im Krieg. Zusätzlich betreffen Unabhängigkeitsgarantien immer alle Mitglieder der Alliierten, nicht nur das Land, das die Garantie ausspricht.
Die Komintern – Die Außenseiter, die von allen schief angesehen werden, da die kommunistischen Ideale alle verunsichern. Das macht sie auch zu den Meistern der Subversion. Sie sind auch nicht an die Regeln des Kapitalistischen Marktes gebunden, was es einfacher für sie macht, sich gegenseitig wirtschaftlich zu unterstützen. Mitglieder der Komintern erhalten Boni auf Spionage und sie können ohne Bezahlung untereinander handeln.
In jedem Fall haben wir versucht, die Fähigkeiten den historischen Gegebenheiten anzupassen. Beginnend mit der Achso – die finnische Armee wird in der Lage sein, Karelia und andere Gebiete zurückzuerobern, aber beim weiteren Vordringen in die Sowjetunion wird sie weit weniger effektiv sein. Die Alliierten werden es schwerer finden, im Frieden einen großen militärischen Aufbau durchzuführen, aber im Krieg werden sie in der Lage sein, ihre ganze industrielle Macht in die Waagschale zu werfen. Die Komintern wird ihre Spionagefähigkeiten nutzen können, um ihre Feinde zu infiltrieren und ihre Pläne frühzeitig zu erkennen.
Ich denke, ich sollte anmerken, dass all das in einer einfachen Textdatei lokalisiert ist, was es ganz einfach macht, sie zu modifizieren. Wir denken, dass wir unser Ziel einfach und effektiv erreicht haben.
Ansprechpartner:
Herr Michael Zolna
Koch Media GmbH
Telefon: +49 (89) 24245-148
Fax: +49 (89) 242453-148
Zuständigkeitsbereich: PR Manager
Jetzt eine Nachricht senden
Quelle (lifePR)