Sporthaus Schuster im Winter 08/09
Das Sporthaus Schuster am Münchner Marienplatz läutet die Wintersaison ein: Auf sieben Etagen präsentiert der Schuster das Neueste für die kalte Jahreszeit. Den Auftakt macht die Firma Bogner, die mit ihrer futuristischen Skibekleidung im Erdgeschoss zeigen, was man im Jahr 2050 auf der Piste tragen wird.
Willy Bogner und sein Designteam haben die Phantasie schweifen lassen und umgesetzt, was sie sich für die „Future-Piste“ des Jahres 2050 vorstellen. Eine Sonderpräsentation dieser Modelle wird die Schuster-Kunden im Erdgeschoss auf den Schnee einstimmen.
Der Schuster zeigt aber auch, was im Winter 2008/09 aktuell ist – von Bogner sowie vielen anderen hochwertigen Trendmarken von Peak über Ziener bis Salomon.
Besondere Hingucker sind die stylischen, leichten Daunenjacken „Cio“ (für Männer) und „Val“ (für Damen) von Kjus. Die Trendsportmarke des ehemaligen Top-Skirennfahrers präsentiert eine sportliche Isolationsjacke, die im Schnee wie in der Stadt eine gute Figur macht. Es gibt sie in vielen Farben, darunter auch die Trendfarbe des Winters: Weiß. Ein besonderes Feature: Der Reißverschluss schließt die Kapuze durchgehend – wer möchte, kann mit seinem Gesicht komplett in der Kapuze abtauchen.
Aber auch in der Hartware spielt der Schuster seine 95jährige Kompetenz aus:
Aus Österreich kommt ein Doppeldecker für die Piste. Skihersteller Atomic präsentiert mit seinem D2-Doubledeck Vario Flex den ersten Ski, der seinen Radius verändert. Die Technologie kombiniert zwei ‚Decks‘ – Ober- und Unterski, die frei aufeinander gleiten. Je nach Druck bzw. Aufkantverhalten variiert die Breite des Skis und somit auch der Radius. Damit passt sich der Doppeldecker den Bedürfnissen des Fahrers an und ermöglicht Schwünge mit weniger Kraftaufwand.
Schutz ist ebenfalls ein großes Thema in der kommenden Wintersaison: Skiund Snowboardhelme werden beim Schuster wieder heiß begehrt sein. Dabei steht nicht nur Passform und Sicherheit im Vordergrund – Helme von heute sehen absolut cool und lässig aus. Das edelste Kopfschutz-Modell stammt aus Sachsen: Die Marke Casco präsentiert einen Helm aus Edelholz, der mit 359,95 Euro auf der Skipiste exklusiv in Erscheinung treten wird.
Akutelle Infos unter www.sport-schuster.de .
Druckfähige Daten unter:
www. k-g-k.com/download/SCHUSTER_Kjus-CIODownJacket . jpg
www. k-g-k.com/download/SCHUSTER_Atomic-D2-VarioFlex. jpg
www. k-g-k.com/download/SCHUSTER_Casco-Edelholz. jpg
Ansprechpartner:
<
p style=“margin: 5px 0pt 20px“ class=“contactperson“>Frau Sissi Pärsch
KGK – Kern Gottbrath Kommunikation GbR
Telefon: +49 (89) 307666-3
Fax: +49 (89) 307666-50
Jetzt eine Nachricht senden
Über Sporthaus Schuster GmbH: