Rookie-Rutscher oder Profi-Slider?

Aug. 11, 2008

Ein neues Spiel im MINI Online Shop testet die Parkkünste von MINI Fans / Produziert wurde „Power Slide Parking“ von Interone Worldwide

Eine Straße, vier Jungs, ein MINI Baby Racer. So geht’s los. Und es endet in einer Parklücke. Einparken ist das Ziel des Online Games „Power Slide Parking“ – aber nicht irgendwie, sondern mit Präzision und Stil. Hank, Otis, Mike und Pete zeigen, dass der MINI Baby Racer nicht nur ein Rutschauto für die Kleinen ist. Auf www.mini.de/powerslideparking wird er zum Gefährt für aufsehenerregende „Power Slides“ und spektakuläre „Ramp Jumps“.
Das Spiel: Der Spieler hat fünf Versuche, die Parklücke zu erreichen. Das ist nicht immer leicht, denn auf der Straße lauern Hindernisse wie Gullydeckel und offene Autotüren. Wer nicht ausweicht, riskiert Punktabzüge. Allerdings warten auch Herausforderungen wie Rampen, die den Punktestand in die Höhe schnellen lassen, wenn man sie erfolgreich meistert. Umgebung und Schwierigkeitsgrad wechseln im Game ständig. Gesteuert wird mit der Tastatur. Wer das gut beherrscht und perfekt in die Parklücke rutscht, kann sich auf der Highscore-Liste an die Spitze setzen. Oder sich gleich im Online Shop z. B. ein paar neue Onitsuka Tiger for MINI Schuhe für den nächsten Durchgang kaufen.

Ansprechpartner:

Frau Ingeborg Trampe
BBDO Germany
Jetzt eine Nachricht senden
Telefon: +49 (211) 1379-8103
Fax: +49 (211) 1379-918103
Zuständigkeitsbereich: Director Marketing & Communications

Frau Renate Frank
Interone Worldwide GmbH
Jetzt eine Nachricht senden
Telefon: +49 (89) 55186-3260
Fax: +49 (89) 55186-3185
Zuständigkeitsbereich: Account Manager
Über INTERONE WORLDWIDE:

Interone Worldwide ist eine international ausgerichtete Agentur für vernetzte Multikanal-Kommunikation. Das Leistungsportfolio umfasst die Schwerpunkte medienübergreifende Beratung, Kreation und Realisierung von Kommunikationsmaßnahmen in den Disziplinen Dialogmarketing, Internet, Mobile Marketing, klassische Werbung, PoS TV und i-TV sowie IT-Development und Systemintegration. Zu den Kunden der Agentur gehören internationale Unternehmen wie BMW Group, Boehringer Ingelheim und Deutsche Post World Net. Interone Worldwide ist Teil des internationalen BBDO-Networks und mit über 450 Mitarbeitern an den deutschen Standorten Hamburg, München, Köln und Berlin vertreten. Darüber hinaus verfügt die Agentur über eine Reihe von Niederlassungen in Asien. Interone Worldwide gehört zu den am häufigsten ausgezeichneten Agenturen (unter anderem ADC, Effie und Cresta) und war 2007 erfolgreichste deutsche Interactive-Agentur beim wichtigsten Werbefestival der Welt in Cannes.
Quelle (lifePR)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert