Partywochenende in der wunderbaren Welt der Tropen

Mai 23, 2008

Am Freitag und Sonnabend romantische und karibische Nächte in der Biosphäre

Immer mehr Besucher der Biosphäre nehmen das unvergleichliche Erlebnis einer Nacht unter den Wipfeln von Palmen und tropischen Bäumen wahr. Deshalb öffnet die Biosphäre an diesem Wochenende zu zwei Veranstaltungen die Tore der Tropenwelt. Die Potsdamer Dschungellandschaft lädt am Abend des 23. Mai 2008 zur Romantischen Nacht nicht nur alle verliebten Paare, sondern auch alle, die den unnachahmlichen nächtlichen Flair dieses kleinen Paradieses erleben möchten. Gedämpftes Licht und Kerzenschein laden ein zu einem romantischen Abend unter den Palmenwipfeln.
Die Besucher können sich an diesem Abend von den Klängen, Düften und Farben des exotischen Urwalds verzaubern lassen und diese einzigartige Stimmung bei angenehmen Temperaturen von 23-28°C genießen. Schon zu Beginn werden die Damen mit einer Rose und alle Besucher mit einem Glas Prosecco als Geschenk des Hauses empfangen. Und das Dschungel-Camp verwöhnt die Besucher an diesem Abend mit angenehm kühlen Drinks und kleinen Snacks.
Am Freitag öffnet die Biosphäre Potsdam ihre Pforten von 21:00 Uhr bis 02:00 Uhr. Letzter Einlass um 00:00 Uhr. Der reguläre Eintritt beträgt 9,50 Euro pro Person.
Am Sonnabend, den 24. Mai 2008 lädt der Club Latino zu seiner Tropicando Salsa in die Tropenwelt der Biosphäre ein. Eine karibische Nacht erwartet die begeisterten Tänzerinnen und Tänzer. Tanzanleitungen gibt es natürlich vom Team des Club Latino. Für die richtige Musik sorgt Top-DJ Ronny aus dem Havanna & Soda in Berlin. Bei schönem Wetter ist die Außenterrasse des Camp zum Tanzen geöffnet. Die Party startet um 21:00 Uhr, Einlass ist schon ab 20:00 Uhr. Karten gibt es nur an der Abendkasse für 5,00 Euro.

Ansprechpartner:

<
p class=“contactperson“>Biospäre Potsdam GmbH
Jetzt eine Nachricht senden
Telefon: +49 (331) 550 74-0
Fax: +49 (331) 550 74-20
Herr Andreas Wandersleben
PROJEKTKOMMUNIKATION Hagenau GmbH
Jetzt eine Nachricht senden
Telefon: +49 (331) 20196-17
Fax: +49 (331) 20196-19
Quelle (lifePR)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert