Jetzt in PARK AVENUE: „Machen Sie mit der Serviette, was Sie wollen.“

Mai 21, 2008

Endlich! Best of Benehmen: Teil 1 einer PARK AVENUE Benimm-Trilogie

Manieren sind wieder in Mode. Deshalb gibt es sie wie Sand am Meer: Benimm-Ratgeber.Bei der Vielzahl an Go’s und No-Go’s des wirklich stilsicheren Auftritts ist die Verwirrung daher mitunter groß. Für das PERSONALITY MAGAZIN PARK AVENUE (erscheint am 21.Mai) trafen sich nun drei ausgemachte Experten zum Stil-Kongress, um einen Konsens zu finden: Moritz Freiherr von Knigge, Sybil Gräfin Schönfeldt und Philipp Tingler. Stilsicher diskutieren sie, wieso beim Handkuss das Küssen verboten ist oder die Frage nach den Kindern nicht mehr zum Smalltalk gehört. Nachzulesen ab jetzt in einer dreiteiligen Serie in den PARK AVENUE Ausgaben Juni, Juli und August. Teil 1: Perfekte Umgangsformen im Privaten. Teil 2: Der Business-Knigge, Teil 3: Email, SMS & Co – Der E-Knigge.
Sehen Sie außerdem auf WWW.PARKAVENUE.DE: Das Video des Stil-Kongresses – unsere drei Experten zeigen charmant, wie lustig gute Erziehung mitunter sein kann.

Ansprechpartner:

<
p class=“contactperson“>Frau Regine Kracht
Schoeller & von Rehlingen Public Relations
Jetzt eine Nachricht senden
Telefon: +49 (40) 45 01 83-0
Fax: +49 (40) 45 01 83-21
<
p class=“contactperson“>PARK AVENUE GmBH
Jetzt eine Nachricht senden
Telefon: +49 (40) 370374-60
Fax: +49 (40) 370357-93
Über PARK AVENUE GmBH:

PARK AVENUE ist Deutschlands erstes PERSONALITY MAGAZIN, das unabhängigen Journalismus mit exklusiver und spannender Gesellschafts- Berichterstattung verbindet. Die Leser erfahren Unbekanntes und Unerwartetes über nationale und internationale Persönlichkeiten: Menschen, die ihre Zeit und ihr Umfeld entscheidend prägen und gestalten, Persönlichkeiten aus Politik, Wirtschaft, Kultur und Gesellschaft.
PARK AVENUE setzt auf besondere Nähe der Autoren und Fotografen zu den von ihnen porträtierten Persönlichkeiten. Prominente Top-Autoren und internationale Foto-Künstler garantieren dem Titel einen durchgehend hohen Qualitätsstandard mit herausragender visueller Gestaltung.
Quelle (lifePR)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert